Lackierfehler Fahrer - und Beifahrerseite

  • Also bei mir kann ich auch diesen Fehler feststellen. An der Stelle ist der Lack eindeutig zu dünn.
    Nachdem es innen ist, werde ich es einfach mal so hinnehmen.
    Es gibt schlimmeres

    IONIQ-Hybrid-Premium weiß ohne Schiebedach seit 15.11.2016
    Das Motto für Hybrid-Fahrer: wer bremst gewinnt

  • Hallo
    ich habe bei mir auch nachgesehen. Und siehe da, bei mir ist es genau so. Ich muss eh am Dienstag meinen Wagen wegbringen wegen Benzin im Öl, da sag ich dort gleich mal Bescheid.


    Gruß
    Maria

    Am 11.01 2018 den Plugin Premium in weiß in Empfang genommen....... :thumbup:

  • Ist bei meinem auch identisch (schlecht lackiert). Der Lackierroboter arbeitet wenigstens sehr Gewissenhaft und Konstant (schlecht)....
    Bei der ersten Wartung spreche ich es mal an. Bis dahin verbuche ich es unter maximalen Leichtbau :D


    Gruß


    Stefan

    :evil: Hyundai IONIQ - Style - Hybrid - Polar White - EZ 12.12.16


    "Mods"
    Hyundai 17" Premium Felgen (Sommer) , Getönte Scheiben 5% , Ladeschutzkante Carbonlook , Vantrue N2 Dashcam mit GPS , Huawei E355 Hotspot für Live Services , IBeacon zur Fahrzeugidentifikation (Fahrtenbuch), LED Innenraumbeleuchtung von HyperColor, Head Up Display von DNT, LED Kennzeichenbeleuchtung.


    Fragen? Immer gern!

  • Hallo zusammen ich habe noch gar nicht nachgesehen ! Ob bei mein IONIQ das gleich Problem hat :huh: . Der kann ja nicht rosten hat bis zu 25 % Sojaöl im Lack ;( Und Grundierung ist ja noch am IONIQ :thumbup: .


    Grüße


    Stefan

  • Das war die Antwort von Herrn Sangl per Mail zu dem Thema:




    Zitat von J. Sangl


    Bei dem etwas dünneren Lackauftrag an der Innenseite der Türe besteht kein Handlingsbedarf. Es besteht keine Rostgefahr, aktuell ist es Serienstandard (Schönheitsfehler)Ich habe es aber Hyundai im Rahmen der Qualitätsbeobachtung mitgeteilt.

    Von daher bin ich gespannt was Hyundai jetzt sagt wenn sie Marias Auto begutachten. Im normalfall wird sowas unter "Stand der Technik" abgehakt, vor allem weil es nur bei geöffneter Tür auffält wenn man sich bückt.

    Ich denke mir mein Leben aus
    Und mach das dann einfach so!

  • Hallo,


    ich glaube hier im Forum gab es jemand, wo der Händler es hat lackieren lassen. Und..... wir haben alle gutes Geld für das Auto bezahlt und meiner Meinung nach dürfen auch "Schönheitsfehler" nicht sein. Na ja, mal sehen was der Sachverständige nächsten Donnerstag sagt. Danke jedenfalls, das ihr euch alles für mich freut....... :thumbup:


    Lieben Gruß


    Maria

    Am 11.01 2018 den Plugin Premium in weiß in Empfang genommen....... :thumbup:

  • Moin,
    sind von diesem Serienschönheitsfehler nur die weißen Fahrzeuge betroffen oder auch andere Farben?
    Liebe Grüße,
    Tine