Lackierfehler Fahrer - und Beifahrerseite

  • genau...es geht, aber mit einschränkungen und nicht anhänger, sondern fahrradträger mit korrigiert mich - 60 kg last für fahrräder?

    Stolzer Besitzer eines IONIQ Hybrid in Iron Grey :D , 27.01. bestellt; 24.05.2017 geliefert und geliebt! :thumbsup:

  • Du meinst an der Innenkante? So ganz leicht scheint es da auch bei mir grau durch über mehrere Zentimeter. Aber nicht so auffällig, dass ich es richten lassen würde.
    P_20170301_074657_1_p.jpg

    Hallo zusammen,


    taucht der Fehler eigentlich immer noch auf, oder hat Hyundai da mittlerweile die Lackierung im Werk nachgebessert.


    Evtl. können Sich ja hier mal diejenigen melden deren Auto jetzt erst ausgeliefert wurde.

    Ioniq Hybrid Premium in Weiß ohne Schiebedach am 10.06.2017 bestellt, Auslieferung am 26.10.2017 mit kostenlosem Schiebedach :D

  • Ach stimmt, das Thema war ja auch noch offen... Über's Wochenende steht mein Niqi erstmal in der Tiefgarage - aber wenn ich Dienstag zurück nach Hause fahre versuche ich mal dran zu denken und schau wie es bei mir an der Stelle aussieht. Meiner kam ja erst letzte Woche

  • OFF TOPIC, aber trotzdem ...


    @Niki


    Hallo, Niki, ich habe in deinem Beitrag


    ... Über's Wochenende steht mein Niqi erstmal in der Tiefgarage

    den Namen deines IONIQ erfahren. Das finde ich total kretiv und süß, wenn man deinen Nickname hier bedenkt.


    Viele Grüße und beste Wünsche für den Betrieb "Niki + Niqi" !
    branderIQ

    IONIQ electric Premium schwarz mit Schiebedach, am 02.06.2017 bei Bopp & Siems in Hamburg gekauft :)
    geplanter Liefertermin lt. Kaufvertrag: 01.02.2018
    tatsächliche Übergabe am 12.01.2018

  • Ja richtig, bisher meine ich war das nur bei den weißen aufgefallen.

    Na dann hoffe ich mal das die Lackierung im Werk nachgebessert wurde, denn meiner ist ja weiß.

    Ioniq Hybrid Premium in Weiß ohne Schiebedach am 10.06.2017 bestellt, Auslieferung am 26.10.2017 mit kostenlosem Schiebedach :D