Verdammter Mist! Mein erster "Crash"!

  • Hallo Bernd,


    das tut mir sehr leid!


    Ist mir persönlich auch schon mit meinem CMax passiert.
    Habe anscheinend auch versehentlich auf den Schließmechanismus gedrückt.
    Am Auto ist nichts passiert.
    Dafür war am Antrieb der Mitläufer auseinandergerissen. Waren dann ca 50€ und ein halber Tag Aufwand den Antrieb zu zerlegen und den Mitnehmer auszutauschen.


    Ein Arbeitskollege ist auch gegen eine geschlossene Tür mit Holzpaneelen gefahren. Da hat es die ganzen Holzteile herausgerissenen und auf dem Vorplatz verteilt.


    Grüße Gerhard

    IONIQ-Hybrid-Premium weiß ohne Schiebedach seit 15.11.2016
    Das Motto für Hybrid-Fahrer: wer bremst gewinnt

    Einmal editiert, zuletzt von yoshi57 ()

  • Da meine Dashcam während des Crashs aktiv war, wurde der "Unfall" aufgezeichnet.


    Hier für alle Schaulustigen oder ""Wie man es nicht machen sollte!"


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Werde dir natürlich hier keinen Daumen hoch geben.
    so was ist einfach nur Mist. Einen Moment nicht aufgepasst und schon ist es passiert.

    IONIQ-Hybrid-Premium weiß ohne Schiebedach seit 15.11.2016
    Das Motto für Hybrid-Fahrer: wer bremst gewinnt

  • Nach dem ersten Schrecken kann ich fast schon wieder darüber lachen, Gerhard.


    Das war wirklich eine ganz blöde Verkettung unglücklicher Umstände. Eigentlich wollte ich gestern mobil arbeiten und gar nicht ins Büro nach Stuttgart fahren. Doch weil mein Notebook Probleme machte, entschloss ich mich dann doch noch loszufahren. ||

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Entschuldigung Bernd aber ich musste gerade lachen dein Kommentar und dann noch die Musik von Bob Marley :rolleyes: .


    Grüße


    Stefan

  • Ja leider Bernd 8o . Aber zum Glück ist keinen was passiert. Ist nur Blech und Plastik. Ein Kollege von mir hat einen Salzsteuer dermaßen zerstört das der Steuer Schrott ist sind so ca. Über 30.000€ schaden. Der wollte denn streuer abrollen und hat vergessen den Steuteller nach oben zuziehen alle Ölleitung Stromleitung alles abgerissen! 7 Säcke Ölbinder sind verbraucht worden .


    Grüße


    Stefan

  • Oh je, schöne Schei...e. =O


    Manchmal passiert so etwas einfach und lässt sich nicht verhindern, weil Menschen eben Fehler machen. Groß darüber aufregen bringt dann auch nichts mehr.


    Shit happens...

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Bernd ich habe mir das Video von dir noch mal mit Kopfhörern angesehen !
    Die hinteren Parksensoren sind zwar zuhören aber der Dauerton hat man nicht gehört jedweder war die Musik im Hintergrund zu laut oder das Garagentor war zu hoch für die Sensoren! Und in der Kamera hast du es bestimmt auch nicht gesehen :huh: . Weil die Kamera beim Heckklappeöffner ist !


    Grüße


    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von Mocki ()