Verdammter Mist! Mein erster "Crash"!

  • Ja Bernd hätte hätte die Hauptsache es ist keinem was passiert.
    Kopf hoch, aber ich muss Stefan recht geben guter Sound genau was für Hybrid Fahrer. Vielleicht war der Bob Marley auch ein Hybrid Fahrer Hi Hi.
    Trotzdem noch ein schönes Wochenende
    Grüsse
    Matthias

  • Was mich wundert, dass die Abstandswarnung nur Piep Piep Piep gemacht hat und kein durchgängiges Piep.
    Die letzten 30 cm hätte sich doch der Ton ändern müssen.


    Da hatte der Stefan die gleiche Idee mit der Abstandswarnung. Habe ich überlesen

    IONIQ-Hybrid-Premium weiß ohne Schiebedach seit 15.11.2016
    Das Motto für Hybrid-Fahrer: wer bremst gewinnt

  • Irgendwie bin ich heute schwer von Begriff. Klar die Abstandswarnung konnte ja nicht funktionieren, da das Tor am Schließen war.

    IONIQ-Hybrid-Premium weiß ohne Schiebedach seit 15.11.2016
    Das Motto für Hybrid-Fahrer: wer bremst gewinnt

  • Servus Gerhard ,


    Der Sensor konnte das gar nicht anzeigen ! Das Tor war in der höhe von dem Spoiler 8| ! Und die Kamera zeigt nach unten ?( .

  • Klar siehe eins weiter drüber. War gestern ein langer Abend. Daher!
    Da war ich mal sauber auf dem Schlauch gestanden. Ein Schritt zur Seite und schon klappts wieder :)

    IONIQ-Hybrid-Premium weiß ohne Schiebedach seit 15.11.2016
    Das Motto für Hybrid-Fahrer: wer bremst gewinnt

  • Hallo Bernd,


    hab dieses Wochenende zwar nicht viel Zeit in das Forum zu schauen und zu lesen gibt es mittlerweile ja auch genügend, aber ich möchte trotzdem noch mein Bedauern ausdrücken.
    Tut mir Leid für Dich, wenn es auch inzwischen mit einem Lächeln abtun kannst, da ja alles im Großen und Ganzen glimpflich abgelaufen ist und mit der Versicherung alles glatt lief.
    Trotzdem ärgerlich sowas
    :S

    "Ioniq Hybrid Premium Marin Blue Metallic bestellt am 10.01.2017
    und seit 12.04.2017 in meinem Besitz"

  • Das nennt man wohl Realsatire. 8|:D


    Von mir gibts ein Like für das Video...
    Sieht aus, als wäre es mit Drehbuch, unfassbar ;)


    Kopf hoch, wer weiß, was sonst passiert wäre,
    wenn Du direkt losgefahren wärst...


    Manchmal sind es Sekunden,
    die über Wohl und Leid entscheiden.


    Toitoitoi und schönen Sonntag.

  • Hab ich gestern ganz vergessen, aber das Ganze ist mir nicht nur einmal, sondern schon 2x passiert.
    Bei dem Ix35 ist die Garagentür runter, als ich mit dem Dach gerade drunter stand.
    Zum Glück hat der Ix35 eine Dachreling, die das Schlimmste verhindert hat.
    So waren die Lackspuren der Garagentür auf dem Alu der Reling und nicht auf dem Blech.

    IONIQ-Hybrid-Premium weiß ohne Schiebedach seit 15.11.2016
    Das Motto für Hybrid-Fahrer: wer bremst gewinnt

  • Hab heute morgen um 8 Uhr meinen Ioniq zur Heckspoiler-Reparatur gebracht. War so unbedarft zu glauben, dass der Wagen bis zum Abend fertig wird und wieder abgeholt werden kann. Pustekuchen. Es wird auf alle Fälle morgen, vielleicht auch übermorgen - schon deshalb, weil Kleber verwendet wird, der aushärten muss.


    Inzwischen fahre ich mit einem weißen Fiesta durch die Gegend. Muss ja von HN nach S pendeln.


    Was der Spaß kostet hat man mir noch nicht gesagt. Das zahlt ja bis auf 150 EUR SB die Versicherung. Für den Leihwagen muss ich selbst löhnen, der macht 25 Euro am Tag ohne Kilometerbegrenzung.

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -