Fotos vom Innenraum Variante Trend

  • Hallo,


    fährt jemand von euch den Ioniq Trend oder weiß wo es Bilder vom Trend Innenraum zu sehen gibt?


    Habe leider noch nie das "kleine" Display gesehen.


    Viele Grüße
    Louise

  • Hey Matze,


    ja, ist wohl nur ein 5" anstelle 8" Display.


    Vielleicht erwische ich ja einen Trend auf der Probefahrt :P



    Viele Grüße
    Louise


    Hey Super, vielen Dank fürs Foto.


    Jetzt habe ich eine Vorstellung davon

  • Hallo Louise gern geschehen hier bist genau richtig :thumbsup: Viel Spaß beim fahren
    Grüße
    Matthias

  • Ich habe mich ein paar Tage nach meiner Probefahrt mit einem Premium (hatte ihn 24h) bei einem anderen Händler mal in den Trend gesetzt. Und bin ziemlich schnell wieder ausgestiegen. Auch wenn Vieles gleich sein müsste wirkte er nach meinem Empfinden irgendwie trist und ohne Pfiff. Alleine dem Display mit dem zusätzlichen Plastikrahmen sieht man an dass es ursprünglich dafür nicht gemacht war. Aber den größten Unterschied machen wohl die Sitze.


    Mag sein dass man sich als genügsamer (und eher kleiner) Mensch damit anfreunden kann, meins wäre es nicht. Allerdings komme ich auch eher aus Richtung obere Mittelklasse mir viel Ausstattung.

    Ich denke mir mein Leben aus
    Und mach das dann einfach so!

  • Der Trend ist allerdings deutlich günstiger und könnte da eine Alternative sein, wo die anderen beiden Modelle finanziell nicht in Frage kommen. Und für das Geld hat der Trend doch eine ganz gute Ausstattung - ich spreche nur vom Hybrid.


    Ich hatte anfangs eher den Style im Blick. Aber weil der Premiumaufpreis moderat war und die Wartezeit auch wesentlich kürzer, ist es dann der Premium geworden. Das habe ich nicht bereut. :D

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Ja der Preis ist echt eine Ansage für einen Hybrid in der Größe ( direkter Vergleich ) zum Prius.
    Ich persönlich finden den Premium auch schöner aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Louise mein Tip lass Dir Zeit und fahre am besten Beide....
    Ganz viel Spaß heute
    Grüße
    Matthias :thumbsup:

  • Guten Morgen :thumbup: Bernd Du hast recht der Tip mit Mobile, Scoutt etc. Ist mir gar nicht gekommen 8|
    Grüße Matthias