Derzeit kein blaue Plakette in Sicht

  • Heidenei sag besser keinem echten Schwaben dass einer aus dem Unterland a Schwab wär. Aber sicher nicht so kritisch als tätst du des einem Gelbfüsser nachsagen. :D
    Immer wieder belustigend sich in solche lokalen Animositäten einzulesen.

    Ich denke mir mein Leben aus
    Und mach das dann einfach so!

  • Ja Bernd war Sau gribbig da unten, war in Hechhingen der Hauptsitz Kennzeichen BL

    Ich hab zu dem Thema noch was - allerdings ganz of topic zum Thema Balingen und schwäbische Mundart. Das ist echt total geil (zumindest für die meisten Schwaben) und da machen neben einem Balinger auch noch Reutlinger und Sigmaringer mit. :P


    Sorry, aber das muss ich jetzt einfach mal posten. Zumindest lockert das dieses ernste Thema etwas auf - ist das etwa nicht schon genug Bezug? :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Ja genau Bernd so haben die geredet ha ha ha :thumbsup::thumbsup::thumbsup: .
    Muss immer noch lachen wenn ich an das Moos denke.


    LG
    Matthias