Style...
weil ich Ledersitze im Auto hasse
""
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Style...
weil ich Ledersitze im Auto hasse
Premium...
Warum?
Weil ich es kann!
IONIQ elecric - Premium - Phantom black - Fahrzeug im Juli2017 bestellt, "...wäre, wäre, Fahrradkette..."(Lothar Matthäus)
Premium... weil ich keine Knopfdummies mag
Knopfdummies
ioniq style hev platinum silver seit 17.08.2017
Den Begriff kenne ich auch nicht. Vielleicht sind nicht belegte, verblendete Schalter gemeint.
Richtig. Sieht aus wie ein Knopf, lässt sich aber nicht drücken
Mag ich auch nicht. Mein Unterbewusstsein will wissen, was an dieser Stelle normalerweise gewesen wäre.
IONIQ Hybrid Premium - aurora silver *** Bestellt: 15.02.2017 - Geliefert: 08.05.2017 *** Scheibentönung: 08.07.2017 *** Verkauft: 13.07.2018
IONIQ Plugin Premium - demitasse braun *** Gekauft 13.07.2018
style...da der einzig vorhandene ioniq den es zu haben gab
Wenn es danach gegangen wäre, hätte ich seit 6 Monaten einen Trend
iCLoniq schrieb:
Wenn es danach gegangen wäre, hätte ich seit 6 Monaten einen Trend
Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach Abgeholt am 20.09.2017 um 13Uhr
Aktueller km-Stand 50650km
Weiß ich nicht. Trend macht ja nicht traurig. Da ist ja schon viel drin vorhanden... aber ich bin eben Premium probegefahren und wollte dann auch nichts anderes! Zumal der Trend das helle Interior gehabt hätte, was ich persönlich nicht so schön finde.
Wir haben uns auch für Premium entschieden, da war alles drin was wir gesucht haben, selbst wenn wir uns nicht für diese Fahrzeug entschieden hätten, würden wir die Premiuminhalte zu kaufen.
Ioniq Hybrid Premium Polar White mit SD
Übergabe am 28.12.2107
ich musste zum 01.10 einen wagen haben, da firmenwagenabgabe und wenn man auf ein auto angewiesen ist und man die wahl hat einen sofort zu bekommen dann kann man auch auf popo Lüftung verzichten
Die aktive Popobelüftung sorgt für Alpenfrische selbst nach einem ausgedehnten Burger King Besuch
Hab den Trend weil er sofort verfügbar war und ich ein
eher ungeduldiger Mensch bin.
Beim bestellen wäre es wohl eher ein Style geworden.