Autoaufkleber

  • Hi IONIQ Gemeinde,


    Ja wie viele schon wissen bin ich schon 4 Jahre im Mokka - Forum .de mit an Bord .
    Und vor paar Jahren war der Mokka noch sehr selten auf deutschen Straßen unterwegs! Und unsere Admin ( Markus ) hätte solche Aufkleber in Spiegel Schrift um den Aufkleber von innen aufzukleben . Und irgendwann wurden die Aufkleber mit zusammen Arbeit mit Markus verbessert . Das sind nur mal Beispiel. Jetzt werden einige Fragen warum "Mocki's Bohne " der Mokka hat einen Spitznamen ( Bohne ) Kaffeebohne.


    Schöne Grüße


    Stefan

  • Finde ich super. da hst du zumindest keine Probleme mit dem Lack...Ich denke auch, dass man den Aufkleber wirklich rückstandsfrei abbekommt....


    Ich habe auch schon Ideen, wie erster IONIQ im Kreis...oder ich verbrauche X liter und fahr trotzdem vor dir! 8o

    Stolzer Besitzer eines IONIQ Hybrid in Iron Grey :D , 27.01. bestellt; 24.05.2017 geliefert und geliebt! :thumbsup:

  • Hallo IONIQ Gemeinde,


    Ich persönlich finde es auf der unteren Scheibe am besten. Denn auf der oberen Scheibe sieht man denn Aufkleber nicht richtig . Und es ist auch zu bedenken das der IONIQ auf der Straße steht wo die Scheiben in Winter anfrieren können und mit dem ( Eiskratzer ) wird der Aufkleber beschätigt ?( .


    Grüße


    Stefan

  • Die weißen Buchstaben heben sich auf dem dunklen Hintergrund des Glases richtig gut ab. In diesem Fall müsst er aber von außen aufgeklebt werden. Innen auf die Heizfäden wollte ich aber ehrlich gesagt auch nichts aufkleben.


    Ist hier im Forum vielleicht jemand, der die Möglichkeit hat sowas herzustellen und zum Selbstkostenpreis oder zumindest günstig hier anzubieten? :D

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Alternative: Kennzeichenrahmen/-halter mit Aufdruck als Sammelbestellung machen lassen. Kost nicht die Welt.

    also das ist mal eine gute Idee. Besser als die Händlerwerbung. Ich nehm ein Kennzeichenhalter wenn jemand anfertigen lässt :thumbsup:

    "Ioniq Hybrid Premium Marin Blue Metallic bestellt am 10.01.2017
    und seit 12.04.2017 in meinem Besitz"

  • Hallo IONIQ Gemeinde,


    Bin gerade dabei einen Forum Aufkleber zu Organisieren. Bitte lass mir einwenig Zeit es muss erst ausgemessen werden ! Ich habe einen guten Freund der das vielleicht machen kann . Ich möchte mich zuerst bei Admin ( Markus ) bedanken für die Erlaubnis das wir die Webadresse benützen dürfen .


    PS: Markus ich würde das mit Wolly machen :thumbup: .


    Grüße


    Stefan

  • Also meine IONIQ Gemeinde.


    Es ist geschafft der Aufkleber ist fertig geword . Es gibt sogar ein kleines Zuckerl für die wenigen die vielleicht denn Aufkleber auf denn Nummernschilderverstärger Aufkleber wollen :thumbup: . Der Aufkleber mit schwarzen Hintergrund mit www.ioniq-forum ist für das Kennzeichen. Und der helle Aufkleber ist für die Scheibe .



    PS: vielen dank an mein freund Wolly :thumbsup: .


    Wenn jemand Interesse hat eine PN an mich bitte . Ich gebe dann die Handynummer raus das der User direkt über WhatsApp mit Wolly in Kontakt treten kann


    Es sind immer 2 Aufkleber für 6€ mit Versand


    Grüße
    Stefan

  • Wow Stefan Respekt für Deinen Einsatz, meine Nummer hast ja :P
    Aber das denke werde ich nicht genehmigt bekommen da ja meine liebste das Auto hat.
    Aber trotzdem dicken Ioniq Daumen :thumbsup:
    LG
    Matthias