Autoaufkleber

  • Servus Gerhard,


    Die wollte beim Video nicht mit arbeiten ?( .

    2 Mal editiert, zuletzt von Mocki ()

  • Oh Mann, Stefan. Das sieht ja richtig klasse aus. <3:thumbsup:


    Du hast ja den Prototyp erhalten. Meine Bestellung soll am Montag produziert werden. Ich denke, dass ich dann am nächsten Wochenende auch einen Forum-Schriftzug draufhabe. :thumbup:


    Toll, dass dein Freund Wolly das für uns macht!

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Hi Bernd ,


    Schön das dir der Aufkleber gut gefällt :thumbsup: . Ich habe noch ein Video gehabt :huh:



    Grüße Stefan



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Geht auch mit EC-Karte. Aber Leute, nun mal im Ernst ... da wird nur ein Aufkleber an den Wagen geklebt ... muss man da eine Wissenschaft draus machen?

    Gruß, Olaf


    Hybrid Style in Iron Grey mit 17er Socken :thumbdown:

  • Hallo Gramusel,


    Was willst du mit einer EC - Karte ? Es ist schon ein Unterschied zwischen einer Plastikspachtel und EC-Karte ! Aber vielleicht kann uns das Khaosprinz erklären.
    Ich persönlich nehme die EC-Karte zum Geld abheben her und eine Plastikspachtel zum anbringen von Aufkleber usw..


    Die Bilder sind aus dem Internet


    Bild 1 ist eine Plastikspachtel
    Bild 2 ist eine EC-Karte


    Grüße
    Stefan

  • Von mir aus kann aus sowas gerne eine Wissenschaft gemacht werden. :D


    Oder: lieber etwas zu viel Erfahrungsaustausch als gar keiner.


    Für mich hat das auch etwas mit Unterhaltung, Interesse und Anteilnahme zu tun. ^^

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -