Beschriftungen entfernen beim IONIQ

  • Mache doch bitte mal ein Bild und lade es hoch. Wär super. Danke

    IONIQ-Hybrid-Premium weiß ohne Schiebedach seit 15.11.2016
    Das Motto für Hybrid-Fahrer: wer bremst gewinnt

    Einmal editiert, zuletzt von yoshi57 ()

  • ich kann die Bilder am Mac und am iPad leider nur in kleiner Version ansehen. Wenn ich versuche die Bilder groß darzustellen, kommt leider kein Bild. Werde es morgen in der Arbeit mal auf einem Windows-PC versuchen. Danke für die Bilder

    IONIQ-Hybrid-Premium weiß ohne Schiebedach seit 15.11.2016
    Das Motto für Hybrid-Fahrer: wer bremst gewinnt

  • Wetter macht mir noch ein Strich durch die Rechnung mit der Umsetzung.
    Vor allem das die hinteren Fenster noch nicht schwarz sind, nervt echt.
    Aber am We soll ja etwas die Sonne scheinen.
    Sieht auf jeden Fall besser aus.
    Und da aktuell mit Dreck das Heck sehr unschön ausschaut und jeder Buchstabe dort eine Laufspur zieht, bestätigt es sich, die Buchstaben kommen alle ab.

  • ich kann die Bilder am Mac und am iPad leider nur in kleiner Version ansehen. Wenn ich versuche die Bilder groß darzustellen, kommt leider kein Bild.

    Hi Bernd,


    ist bei mir auf dem Macbook auch so - es erscheint nur ein "drehendes Rad", aber es wird kein größeres Bild angezeigt.


    Was funktioniert:
    Wenn Du einen Rechtsklick auf die im Beitrag gezeigten Bilder machst, kannst Du im erscheinenden Popup-Menü die Option "Link im neuen Tab öffnen" (Safari) wählen. Dann werden die Bilder größer angezeigt. Leider sind sie nicht wirklich erheblich größer...


    Gruß
    Freddy

    Am 26.07.2019 Umstieg auf den Hyundai Kona Premium in "Dark Knight", 64 kWh Akku, 150 kW Leistung | auch Lebensfreude pur! ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  • Unter Windows klappt's nach 10 Sekunden. Vorher dreht sich auch nur das "Rad". Vielleicht hätte ich zuhause nur mal länger warten sollen oder wie Freddy beschreibt in einem neuen Tab öffnen.


    Schaut schön aus.
    Für mich aber nur aus Gründen der besseren Reinigung sinnvoll.

    IONIQ-Hybrid-Premium weiß ohne Schiebedach seit 15.11.2016
    Das Motto für Hybrid-Fahrer: wer bremst gewinnt

  • Hallo Gerhard,


    für mich spielte es neben dem Reinigungsaspekt auch eine Rolle, dass das Heck zu viele Botschaften hat(te):
    Logo Hyundai
    Schriftzug Hyundai
    Schriftzug hybrid
    Schriftzug IONIQ
    Kfz-Kennzeichen
    Werbeaufschrift des Hyundai Autohauses auf dem Schilderträger


    Und jetzt sind´s halt noch 4 Botschaften statt 6, und "IONIQ" wirkt jetzt präsenter.
    Aber jeder, wie er/sie es mag.


    Viele Grüße
    Klaus

  • Hallo Klaus,


    das ist vollkommen richtig - jeder wie er's mag. Wie gesagt, ich finde es sogar schön glatt wie ein Kinderpopo - leicht zu reinigen, aber ob ich das bei mir wirklich selbst machen würde. Ich weiß nicht.
    Vermutlich muss man das bald tun, bevor die Klebefolie zu hart wird. Dann wird sicher ein höherer Aufwand notwendig sein.


    Werde mir das ganze am Wochenende mal anschauen.


    Viele Grüße
    Gerhard

    IONIQ-Hybrid-Premium weiß ohne Schiebedach seit 15.11.2016
    Das Motto für Hybrid-Fahrer: wer bremst gewinnt