Beschriftungen entfernen beim IONIQ

  • Mein Händler ist echt der coolste: War heute nochmal kurz da um den WLAN-Stick in der Mittelkonsole zu testen. Dabei hab ich mir die Beschriftung nochmal genauer angeschaut und laut drüber nachgedacht, ob und was ich evtl. entfernen würde. Dabei stand mein Verkäufer in Hörweite und meinte nur: "Kein Problem, wenn der Wagen da ist und wir uns wegen der Papiere zur Anmeldung sowieso nochmal sehen, sagen Sie mir einfach was runter soll - dann machen wir das bei der Aufbereitung direkt mit!"


    Also der Service überzeugt mich bei jedem Besuch auf's Neue :thumbup:

  • Sieht echt gut aus....Ich würde auch gerne mein "Hybrid" abmachen...aber leider geleast....und sicher ist sicher

    Stolzer Besitzer eines IONIQ Hybrid in Iron Grey :D , 27.01. bestellt; 24.05.2017 geliefert und geliebt! :thumbsup:

  • Frage doch einfach mal nett nach.
    Wenn du ein Taxi least und es komplett folieren lässt, kommen auch alle Zeichen ab.
    Nach 3 Jahren kommt die Folie wieder runter und da fragt dann keiner nach CDI oder E220 oder 530d.
    So kenne ich es von 10 Jahren Fahrzeugbeklebungen.

  • Sagt mal... rechtswegen das Wort "Hybrid" oder generell in welcher Schriftart ist das? Hatten wir das schon?
    Ich such da nämlich Buchstaben und Zahlen nachdem ich eine Vision hatte... :D

    IONIQ HEV |Premium |Iron Gray | EZ 09/17 | DE

  • der Modellname 'IONIQ' ist nochmal eigens gestaltet, ich glaube nicht, dass da ne ganze Schrifart hinter steht. Der Rest auf der Heckklappe (li: hyundai - re: electric | hybrid | plug-in) sieht im wesentlichen aus wie die Schriftart 'hyundai sans head', nur das i hat am Auto nen runden punkt, der ist in der font eckig ...
    google zeigt mit zu dem Schriftnamen nur Buchstaben, keine Zahlen. Wirds aber sicher geben!

    ioniq style hev platinum silver seit 17.08.2017 :thumbsup:

  • Einfach besser ohne die 2 anderen Schriften.

    Nichts hinzuzufügen ! Genauso muss das :thumbsup:


    Gruß


    Stefan

    :evil: Hyundai IONIQ - Style - Hybrid - Polar White - EZ 12.12.16


    "Mods"
    Hyundai 17" Premium Felgen (Sommer) , Getönte Scheiben 5% , Ladeschutzkante Carbonlook , Vantrue N2 Dashcam mit GPS , Huawei E355 Hotspot für Live Services , IBeacon zur Fahrzeugidentifikation (Fahrtenbuch), LED Innenraumbeleuchtung von HyperColor, Head Up Display von DNT, LED Kennzeichenbeleuchtung.


    Fragen? Immer gern!