IONIQ Folieren

  • Hey ho ihr Lieben,
    seit ein paar Tagen spiele ich mit dem Gedanken, meinen IONIQ sobald er da ist matt-schwarz folieren zu lassen... könnte mir vorstellen, dass das extrem gut aussieht. Was meint ihr?
    Schade, dass man sich sowas nicht vorher mal anschauen kann um dann zu entscheiden... Oder ist von euch zufällig jemand so fit in Photoshop, dass er mir mal eine Idee davon geben könnte? ;)


    LG Niki

  • Hey ho ihr Lieben,
    seit ein paar Tagen spiele ich mit dem Gedanken, meinen IONIQ sobald er da ist matt-schwarz folieren zu lassen... könnte mir vorstellen, dass das extrem gut aussieht. Was meint ihr?
    Schade, dass man sich sowas nicht vorher mal anschauen kann um dann zu entscheiden... Oder ist von euch zufällig jemand so fit in Photoshop, dass er mir mal eine Idee davon geben könnte? ;)


    LG Niki

    Foliert der Profi dann nur lackiertes Blech oder auch die Kunsstoffteile? Denke besonders an den glänzend schwarzen Kunsstoff hinten unten, ich könnte mir vorstellen, dass der übermäßig betont wird, wenn hinten sonst alles matt ist ... :huh:

    ioniq style hev platinum silver seit 17.08.2017 :thumbsup:

  • @ münchner-Chris: in letzter Konsequenz solltest Du dann auch die blaue Leiste an Front und Heck grün färben! ;)

    Für solche Feinheiten haben wir A) eine Marketing-Managerin und B) den Folienprofi der das Ergebnis professionell an seinem Rechner entwickelt.
    Die Bilder hier hab ich auf die Schnelle gemnacht um den Effekt überhaupt mal zu sehen.


    Da gehen solche Feinheiten schon mal unter :D

  • Ich hätte halt gern mal ein Gefühl dafür, wie der Wagen in komplett matt-schwarzer Folie ungefähr aussehen würde... Mal sehn ob ich unter meinen Facebook-Leuten nen Grafiker auftreiben kann, der mir das mal bastelt... Will ja bei rund 2.000€ gut überlegt sein ;)