Reifen- /Felgenthread - Austausch, Meinungen, Erfahrungen

  • Servus schaut guad aus habe das gerne auch beim Prius bisschen verfolgt im Netz wenn die Ihre Autos getunnt haben.
    Aber bei mir werde ich auch nix ändern.
    Aber vielleicht stellt Ihr mal solche Bilder rein von euren :thumbup:
    Getönte Scheiben das wars bei mir mehr wurde nicht gemacht.
    Ach ja die Kofferraummatte kommt noch hi hi nur a joke ;)
    Grüße


    Matthias

  • Mein IONIQ bleibt auf seine Serien Alufelgen :thumbsup: . Ich wünsche allen noch viel Spaß beim Felgen tauschen :thumbsup: .


    Grüße
    Stefan

  • Aber gut sieht er aus.....;) Muss man lassen. Du musst es so sehen, dadurch machst du dein Wagen zu etwas besonderem, hebst dich von der Masse ab....


    Hier ist natürlich zu beachten, wer welche Grenze hat zwischen kreativem Austoben und Finanziellen Desaster.


    Findes es gut, dass es diese Möglichkeit des "Individualisieren" gibt...Du hast ja auch Apps auf dem Smartphone, die für dich nützlich sind.

    Stolzer Besitzer eines IONIQ Hybrid in Iron Grey :D , 27.01. bestellt; 24.05.2017 geliefert und geliebt! :thumbsup:

  • Es kann sowohl als auch sein. Siehe Felgenthread im GE. Tabora hatte die Räder in 8x19 ET45 geordert die erstmal nicht lieferbar sein sollten, dann die 8x18 ET40 geordert. Schlussendlich kamen sowohl die 18" als auch die 19" im AH Sangl an. Von daher können es auch 18" sein.
    Allerdings, der Folierung nach ist es der Elektro den tabora gestern abgeholt hat, und da sollen die 19" drauf sein.

    Ich denke mir mein Leben aus
    Und mach das dann einfach so!