Reifen- /Felgenthread - Austausch, Meinungen, Erfahrungen

  • Ich meine H&R suchte für die kommende Woche jemanden der ein Auto zur Verfügung stellen kann.
    Ich will eigentlich nochmal bei K-Sport für ein Gewinde anfragen. Federn finde ich immer mehr so suboptimal.

    Ich denke mir mein Leben aus
    Und mach das dann einfach so!

  • K-Sport oder H&R? Die H&R Geschichte würde von jemandem im GoingElectric angeleiert, da hab ich nix. Von K-Sport habe ich auch nur das was man im Netz auf deren Seite findet.

    Ich denke mir mein Leben aus
    Und mach das dann einfach so!

  • Guten Morgen,


    H&R währe gut. Die verbauen wir auch. Einfach und unkompliziert. Da kann man evtl auch Kleinserie auflegen.
    K Sport kenne ich nicht. Da geht's auch um Absatzmengen um so was aufzulegen.

  • Die brauchen bei H&R einen Hybriden mit Serienmäßiger Radreifenkombination um die Federn zu bauen und abnehmen zu lassen. Da ich die originalen Räder nicht besitze bin ich da raus. Schau einfach mal hier rein (falls der Link funktioniert)
    Klick mich
    und melde dich bei Pepe sofern du dein Auto mal für eine Woche ins Sauerland geben kannst.


    K-Sport behauptet ein Baukastensystem zu haben mit dem sie angeblich in kurzer Zeit für nahezu jedes Fahrzeug Luft- oder Gewindefahrwerke produzieren können. Wäre dann im Zweifel sicher nicht billig aber auf jeden Fall so wie ich es will. Deshalb will ich da mal anfragen.

    Ich denke mir mein Leben aus
    Und mach das dann einfach so!

  • Bin paar Tage in Urlaub.


    Wenn ich zurück bin können die gerne meinen Plug in haben. Das kenne ich schon von KW. Da haben wir auch öfters Fahrzeuge.
    H&R ist sehr flexibel bei solchen Sachen.

  • Bei Tesla erlischt die Garantie schon, wenn irgend etwas am Fahrzeug verändert wird, das zum Standard gehört.
    Zum Beispiel andere nicht von Tesla zugelassene Felgen. Weil es ein sicherheitsrelevantes Bauteil ist bei der Traktion.


    Wie verhält sich Hyundai ?

    "Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden