Hyundai Inspektionangebote

  • Hi,


    hab mal eine Frage. Ist wahrscheinlich auch von Autohaus zu Autohaus unterscheidlich. Ich habe mich gefragt, ob man nicht einen Inspektionsvertrag mit dem Autohaus zu einen festpreis abschließen könnte, und ob jemand schon mal etwas gesehen hat....


    So von der Idee, ich mache meine ersten 5 inspektionen bei dem AH, bekomme für den einen Tag einen Leihwagen, für einen Fixbetrag x ....Bsp. ich zahl das im Voraus und habe dann gefühlt 5 Jahre Ruhe? ggf. iwie 10 % unter Normalpreis für die einzelnen, da das AH ja sofort die Kohle sieht...


    Kennt ihr solche Angebote, oder kennt ihr autohäuser, die soetwas anbieten? Wollte mal bei meinem vorbeifahren, und das mal ansprechen.

    Stolzer Besitzer eines IONIQ Hybrid in Iron Grey :D , 27.01. bestellt; 24.05.2017 geliefert und geliebt! :thumbsup:

  • Servus kannte ich von Toyota so. Waren alle Service inkl. Material dabei ich glaube es waren drei + einmal TÜV und hat damals irgendwas um die 500- 600€ gekostet. Sonderangebot bei Kauf eines Neuwagen....
    Bei Hyundai wurde mir dazu nix angeboten aber die Preise sind relativ normal und im Toyota Niveau.
    Da ein kleiner KD erstes Jahr und ein Großer KD das Jahr drauf und so wechselt sich das immer ab von Jahr zu Jahr.
    Dazu habe ich mal was geschrieben hier im Forum :huh: was die KD bei unserem AH ca. Kosten.
    Grüße
    Matthias

  • Wäre aber interessant, wenn ein Händler das anbieten würde...


    Vorteil für den Händler: Hat jetzt schon Kohle und einen Kunden


    Vorteil für den Kunden: Einen Ansprechpartner...


    Win-win

    Stolzer Besitzer eines IONIQ Hybrid in Iron Grey :D , 27.01. bestellt; 24.05.2017 geliefert und geliebt! :thumbsup:

  • Vorteil für den Kunden: Einen Ansprechpartner...

    Ich würde das vorab nur machen, wenn dabei auch unterm Strich eine Ersparnis von 10 oder besser 20% rauskommt. Das wäre dann für mich auch der Hauptvorteil. :)


    Die Frage wäre auch, ob der Gutschein dann auch bei anderen Hyundai-Vertragshändlern eingelöst werden kann. Weiß ich vorher, ob es den einen Händler in 2 bis 3 Jahren noch gibt? Oder vielleicht gab es zwischenzeitlich unüberbrückbare Differenzen und ich möchte die Werkstatt wechseln. Alles schon dagewesen. ?(

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Ja, hast schon recht...aber an sich ist die Idee recht gut...werde mal mit dem Autohaus quatschen, ob die soetwas haben...zum festpreis...leihwagen bei inspektion...preisersparnis zu normalen inspektionen....


    Mehr als sagen, haben wir nciht, bieten wir nicht an, kann er ja nicht sagen ^^

    Stolzer Besitzer eines IONIQ Hybrid in Iron Grey :D , 27.01. bestellt; 24.05.2017 geliefert und geliebt! :thumbsup: