Ganzjahresreifen

  • Markus,


    nix für ungut, aber Du zitierst jedes Mal den kompletten Beitrag Deines "Vorschreibers". Was willst Du damit erreichen?


    Die Admins hatten nun schon mehrmals darum gebeten, nur kurze Textstücke (auf die man sich dann in seiner Antwort bezieht) zu zitieren.


    Ungeachtet der sinnlosen Speicherplatzverschwendung kann man das Forum so auf einem mobilen Gerät auch nicht gut lesen, weil man nur am "scrollen" (wischen) ist.


    Gruß
    Freddy

    Am 26.07.2019 Umstieg auf den Hyundai Kona Premium in "Dark Knight", 64 kWh Akku, 150 kW Leistung | auch Lebensfreude pur! ( ͡° ͜ʖ ͡°)


  • nix für ungut, aber Du zitierst jedes Mal den kompletten Beitrag Deines "Vorschreibers". Was willst Du damit erreichen?

    Entschuldige, das war mir nicht bewußt, dass das ein Problem ist. Wollte nur das man den Zusammenhang nicht verliert. Werde mich bessern!

    Hyundai Ioniq Elekto Facelift, Premium, Iron Grey Erstzulassung 17.03.2020 (Bestellt am 26.02.2020)


    <3 Ich liebe dieses Auto <3

  • Japp tun wir. Sorry und so.


    Nochmal was zum Thema:


    Freddy,


    ich habe die normalen Cross Climate genommen da diese besser im Regen sein sollen. Warum die neuen da schlechter sind verstehe ich nicht wirklich. Neu soll doch immer besser sein.


    Gruß Markus

    Hyundai Ioniq Elekto Facelift, Premium, Iron Grey Erstzulassung 17.03.2020 (Bestellt am 26.02.2020)


    <3 Ich liebe dieses Auto <3

  • :) ganz ehrlich... Nach München flieg ich lieber. Ich denk mit dem Auto nach München ist mir zu streßig. Bekomm ja super günstige Tickets :D

    Und die Umweltbilanz geht wieder baden, weil jeder Meter geflogen werden muß.


    Gruß
    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 152550km

  • ... zumal es mit Anreise zum Flughafen, Check-in, Flug, Gepäckausgabe und fahren in die Stadt auch nicht wirklich schnell geht.

    Hyundai IONIQ Plug-in-Hybrid :thumbsup:
    (seit dem 11.10.2017, Premium Ausstattung, deutsche Ausführung, polar white)