Ioniq Hybrid Premium in Platinium Silver

  • Liebes Forum,


    vom Stuhl im Wartesaal aufgestanden befinde ich ich mich im jetzt endlich im Showroom.


    An alle noch wartenden, freut euch auf ein tolles Auto.
    Das Auto liegt gut am Gas, ist gut verarbeitet, bietet ordentlich Platz, und vor allem braucht dabei nur ein paar Tropfen Sprit.


    Ein Nachteil ist die recht hohe Ladekante am Kofferraum, dies ist dem Windkonzept geschuldet.


    Kleine Veränderungen wird es noch geben, die hinteren 6 Scheiben werden noch foliert und die Schriftzüge Hyundai und Hybrid sollen noch entfernt werden.


    Genug gequatscht.....Fotos :D

  • Hallo Levbabas,


    Mein Glückwunsch zu deinen IONIQ :thumbsup: . Und viel Spaß beim Sprit sparen 8) .


    Grüße
    Stefan

  • Servus Oli ,


    @Levbabas
    Ist auf Nummer sicher gegangen wegen denn Kennzeichen ;) . Ein kleiner Helfer im Hintergrund hat ihn denn Tipp gegeben 8) . Die Kennzeichen ungekennlich zu machen :saint: .


    Grüße
    Stefan

  • Hallo Oli macht sich auch gut die Farbe.
    Dir auch allzeit gute Fahrt
    ^^ Ja das Kennzeichen hatte ziemliche Ähnlichkeiten mit Deinem Nicknamen :D
    Grüße
    Matthias

  • Ein Forums Engel hat halt geflüstert das die Kennzeichen .... ;)


    Ja @Skullz101 sehe ich auch so aber was will man(n) machen. Man(n) muss halt der Liebe wegen Opfer bringen, ja manchmal auch verdammt große ;)


    @Matze na das ist ja ein Zufall :thumbsup:

  • @Levbabas,


    kommt auch in silber richtig gut! Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute und sichere Fahrt! :)


    Kann mich nochmal jemand bzgl. des Kennzeichens aufklären? Klingt so geheimnisvoll...


    Oder geht es nur darum, das eigene Kennzeichen nicht auf Bildern im Forum zu posten? ?(


    Gruß
    Freddy

    Am 26.07.2019 Umstieg auf den Hyundai Kona Premium in "Dark Knight", 64 kWh Akku, 150 kW Leistung | auch Lebensfreude pur! ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  • Hallo Freddy,


    Danke für deine Wünsche. Ich hätte zu Beginn auch Zweifel bzgl. der Farbe, aber aufgrund dessen das ich das Auto schnell brauchte hatte ich bei der Farbe wenig Auswahl . Als ich das Auto dann aber live gesehen habe waren alle Zweifel weg.


    Die ersten Fotos.... Da war mein Kennzeichen zu sehen, ein Forums-Engelchen hat mir den Tipp und Erklärung gegeben warum ich dieses unkenntlich machen sollte.


    Gruß Basti

  • Die ersten Fotos.... Da war mein Kennzeichen zu sehen, ein Forums-Engelchen hat mir den Tipp und Erklärung gegeben warum ich dieses unkenntlich machen sollte.

    Habe ich mir auch schon für meine Bilder überlegt - wenn der "kleine Racker" dann mal da ist. Auf der anderen Seite sehen auf der Straße ja hunderte (oder mehr) Menschen täglich Dein Kennzeichen. Kannst Du noch mal kurz zusammenfassen, warum das im Forum so wichtig ist? Danke Basti!


    Gruß
    Freddy

    Am 26.07.2019 Umstieg auf den Hyundai Kona Premium in "Dark Knight", 64 kWh Akku, 150 kW Leistung | auch Lebensfreude pur! ( ͡° ͜ʖ ͡°)