IONIQ Hybrid Premium in Marina-Blue

  • Hallo!


    Ich habe meinen IONIQ jetzt auch schon ein paar Tage und bin schon fast 1.000 km damit gefahren.
    Die wochenlange Aufregung während der Warterei war nicht unbegründet. :D
    Das Auto gefällt mir richtig gut. Fährt sich sehr gut, ist auf der Autobahn leise. Alle elektronischen Helferlein funktionieren super und machen die Fahrt insbesondere auf der Autobahn sehr angenehm.
    Das Soundsystem ist besser als ich dachte und dank Apple CarPlay in Verbindung mit Amazon Music habe ich auch noch unbegrenzt Musik, somit kann ich das Fehlen eines CD-Laufwerks verkraften. :)


    MfG
    David



    IONIQ.jpg

  • Hallo CivilServant,


    Dein IONIQ hat eine sehr schöne Farbe . Und ich wünschen dir weiterhin viel Spaß mit deinen IONIQ :thumbsup: .


    Grüße
    Stefan

  • Hallo CivilServant,


    Die Farbe sieht schick aus. :thumbsup:


    Allzeit knitterfreie Fahrt.


    Gruß Basti

  • @CivilServant


    Hallo David,


    Du hast es auch geschafft - herzlichen Glückwunsch und immer eine gute und sichere Fahrt! :)


    Ich hatte ja schon an anderer Stelle geschrieben, dass mir das Blau auch ausgesprochen gut gefällt...


    Gruß
    Freddy

    Am 26.07.2019 Umstieg auf den Hyundai Kona Premium in "Dark Knight", 64 kWh Akku, 150 kW Leistung | auch Lebensfreude pur! ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  • Glückwunsch zu Deinem Neuen.
    Genau den gleichen habe ich am 18. März auch bestellt und muss noch bis voraussichtlich 13. Juli warten.
    Ein sehr schönes Auto in einer tollen Farbe. Ich wünsche Dir viel Freude damit und allzeit knitterfreie Fährt.


    Gruß
    Helmut

    Ioniq PlugIn Hybrid Premium in Amazon-Grey
    EZ Dez. 2021; gekauft Feb. 2022

  • Danke euch allen!


    Die Farbe sieht in echt besonders gut aus. Der "Metalliceffekt" ist recht intensiv, wenn die Sonne drauf scheint.
    Fällt auf einem Parkplatz zwischen den ganzen Grautönen sofort auf, obwohl es ja "nur" blau ist. Farben sterben irgendwie aus...