Hat jemand schon eine Betriebsanleitung IONIQ

  • Hab mir gerade mal die App für iPhone runtergeladen, die Admin unter #2 angesprochen hat. Leider ist der IONIQ noch nicht dabei. Für den i10 meiner Frau ist sie aber verfügbar. Es ist wirklich das gesamte Handbuch als PDF.
    Wird dann sicher auch bald für den IONIQ zu haben sein.


    Nicht schlecht finde ich den Punkt "Warnanzeige". Ohne im Handbuch blättern zu müssen, kann man sich schnell mal ein Bild über die Störung machen - mit entsprechenden Kommentaren.

    IONIQ-Hybrid-Premium weiß ohne Schiebedach seit 15.11.2016
    Das Motto für Hybrid-Fahrer: wer bremst gewinnt

  • Hallo Stefan,


    die Kurzanleitung solltest Du im Handschuhfach in der schwarzen Hülle auch finden.
    Mein Verkäufer hat sie auch recht angeprießen. Diese liegen anscheinend erst in den neuen Fahrzeugen von Hyundai erstmals bei.
    Hab sie mir halt eingescannt, damit ich sie auch mal auf meinem iPad lesen kann.


    Grüße
    Gerhard

    IONIQ-Hybrid-Premium weiß ohne Schiebedach seit 15.11.2016
    Das Motto für Hybrid-Fahrer: wer bremst gewinnt

  • Mein Verkäufer hat sie auch recht angeprießen. Diese liegen anscheinend erst in den neuen Fahrzeugen von Hyundai erstmals bei.


    (Wenn die Bitte unverschämt sein sollte, bitte nicht übel nehmen und offen sagen)


    Wäre es Dir möglich, deinen Händler bzw Verkäufer anzusprechen und eine Erlaubnis einzuholen für das Veröffentlichen der Datei im Forum? Ich bin noch in einem anderen Automobilforum unterwegs und da wurde durch die Nachfrage der Hersteller aufmerksam und versorgt seitdem ab und an mit nützlichen Informationen direkt aus dem Produktmanagenemt. Kann funktionieren, muß aber nicht 8o Versuch macht kluuuuuuch :) Vielleicht magst du bitte mal nachfragen? Mehr als nein sagen kann er eigentlich nicht.


    Danke :thumbup:

  • Hallo Ionenfahrzeuch,


    die Rechte an der Anleitung hat Hyundai. Da wird es wahrscheinlich nichts bringen, wenn ich den Händler fragen würde.
    Ich kann Dir die Anleitung gerne zukommen lassen.
    Was Du dann mit machst .....


    Grüße
    Yoshi57

    IONIQ-Hybrid-Premium weiß ohne Schiebedach seit 15.11.2016
    Das Motto für Hybrid-Fahrer: wer bremst gewinnt

  • Ich hoffe immer noch, dass die Hyundai App bald um den IONIQ erweitert wird.
    Dann lässt sich die deutsche Betriebsanleitung komplett runter laden.
    Habs schon für den i10 meiner Frau probiert.
    Klappt prima.
    Hier der Link zum AppStore von Apple
    „Hyundai Service Guide“ von 현대자동차 (HYUNDAI MOTOR COMPANY.,LTD)
    https://appsto.re/de/uh_34.i

    IONIQ-Hybrid-Premium weiß ohne Schiebedach seit 15.11.2016
    Das Motto für Hybrid-Fahrer: wer bremst gewinnt