Handyhalterung

  • ich bin sehr oft im Ausland unterwegs und brauche demenstprechend mein IPhone zum navigieren. Dann braucht man keine extra Navigationgeräte mit sich führen.

    Und weshalb nutzt du dort nicht das Navi des Ioniq? Da sollten doch die Länder Europas dabei sein. Vielleicht lassen sich fehlende Länder oder Kontinente sogar zusätzlich erwerben.

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Sorry revolt, war gestern nicht Online.


    Ich fliege im Ausland und muss mir daher ein Leihwagen nehmen.
    Wäre zu schön auch dort nicht auf meinem IONIQ zu verzichten. :thumbup:

    • -seit 11.04.2017 im stolzen besitzt, Hyundai IONIQ Hybrid Premium in Polar White Uni-

    "Wenn man das Ziel nicht kennt, ist kein Weg der richtige".

  • Hi zusammen,


    ich habe die Halterung von Kenu im Einsatz und bin sehr zufrieden damit. Das Handy hält wirklich gut und man kann die Halterung auch mal horizontal drehen.


    Gruß


    Stefan


    IMG_9023.jpg

    :evil: Hyundai IONIQ - Style - Hybrid - Polar White - EZ 12.12.16


    "Mods"
    Hyundai 17" Premium Felgen (Sommer) , Getönte Scheiben 5% , Ladeschutzkante Carbonlook , Vantrue N2 Dashcam mit GPS , Huawei E355 Hotspot für Live Services , IBeacon zur Fahrzeugidentifikation (Fahrtenbuch), LED Innenraumbeleuchtung von HyperColor, Head Up Display von DNT, LED Kennzeichenbeleuchtung.


    Fragen? Immer gern!

  • So eine hätte ich bisher auch immer - aber verdeckt das Handy an der Stelle nicht zu viel nützliches? Wärst du so gut und würdest mal ein Foto mit eingespanntem Handy machen?

  • Hi Niki,


    auf der linken Seite war es für mich persönlich die bessere Lösung. Grundsätzlich kann ich am Lenkrad vorbei noch gut auf das Handy schauen, wenn nötig (iPhone 6S+). In der Mitte hat es mir nicht gefallen, da ich auch das Kabel nicht so unsichtbar verlegen konnte. Und links brauche ich die Knöpfe meistens nicht. Ich mach aber bei Gelegenheit nochmal ein Foto davon.


    Hi Matze,


    das ist natürlich der kombinierte Nachbrenner und Schleudersitzknopf für die Beifahrerseite. :D


    Nein, scherz > Schau mal hier Ibeacon
    Da hatte ich beschrieben, was ich mit dem kleinen Ding so mache.


    Gruß


    Stefan

    :evil: Hyundai IONIQ - Style - Hybrid - Polar White - EZ 12.12.16


    "Mods"
    Hyundai 17" Premium Felgen (Sommer) , Getönte Scheiben 5% , Ladeschutzkante Carbonlook , Vantrue N2 Dashcam mit GPS , Huawei E355 Hotspot für Live Services , IBeacon zur Fahrzeugidentifikation (Fahrtenbuch), LED Innenraumbeleuchtung von HyperColor, Head Up Display von DNT, LED Kennzeichenbeleuchtung.


    Fragen? Immer gern!

  • ich habe die Halterung von Kenu im Einsatz und bin sehr zufrieden damit.

    Hast du bitte mal einen Link zu einem Shop wie Amazon, wo man das Modell kaufen kann? Ich finde momentan nur andere Halter dieses Herstellers, mit einer kleineren, rundlichen Befestigung an den Lüftungslamellen.

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Hast du bitte mal einen Link zu einem Shop wie Amazon, wo man das Modell kaufen kann? Ich finde momentan nur andere Halter dieses Herstellers, mit einer kleineren, rundlichen Befestigung an den Lüftungslamellen.

    schau bitte mal bei Amazon unter Kenu Airframe+


    Das Plus ist für größere Handys gedacht. Und ja die Halterung ist dieser rundliche Stecker. Hält aber sehr gut!


    Gruß


    Stefan

    :evil: Hyundai IONIQ - Style - Hybrid - Polar White - EZ 12.12.16


    "Mods"
    Hyundai 17" Premium Felgen (Sommer) , Getönte Scheiben 5% , Ladeschutzkante Carbonlook , Vantrue N2 Dashcam mit GPS , Huawei E355 Hotspot für Live Services , IBeacon zur Fahrzeugidentifikation (Fahrtenbuch), LED Innenraumbeleuchtung von HyperColor, Head Up Display von DNT, LED Kennzeichenbeleuchtung.


    Fragen? Immer gern!

  • Servus Stefan des is ja genial :thumbup:
    Gruß zurück
    Matthias