Style in Phantom Black

  • Der ist wirklich sehr sehr schick. Habe lange zwischen weiß und schwarz hin und her überlegt - jetzt wird es ein weißer und ich freu mich sehr drauf. Aber schwarz ist echt auch extrem schön

  • Er ist einfach in allen Farben schön.
    Habe bisher noch keinen gesehen, bei dem ich gesagt hätte, gefällt mir nicht.

    IONIQ-Hybrid-Premium weiß ohne Schiebedach seit 15.11.2016
    Das Motto für Hybrid-Fahrer: wer bremst gewinnt

  • Ja das wird bei unserem auch noch gemacht.
    Der Händler war nur so freundlich und hat mir abgeraten das bei ihm machen zu lassen, sie machen das nicht so oft und ich sollte besser zu einem gehen der da Erfahrung mit hat :D
    Im Juni hab ich Urlaub, denke dann isses soweit ^^

  • Glückwunsch. Sehr schick in schwarz ... fast so schön wie in Iron Grey. :)
    Du wohnst ja nicht weit weg. Evtl. fahren wir uns mal über den Weg. Ich habe noch keinen anderen IONIQ in freier Wildbahn gesehen, seit ich meinen habe (4 Wochen, 1500km).
    Ich hab GT-Kennzeichen.

    Gruß, Olaf


    Hybrid Style in Iron Grey mit 17er Socken :thumbdown:

  • Ja das wird bei unserem auch noch gemacht.
    Der Händler war nur so freundlich und hat mir abgeraten das bei ihm machen zu lassen, sie machen das nicht so oft und ich sollte besser zu einem gehen der da Erfahrung mit hat :D
    Im Juni hab ich Urlaub, denke dann isses soweit ^^

    Kann zufällig jemand einen Folierer in der Rhein-Main-Region empfehlen? Möchte unbedingt auch die Scheiben verdunkeln lassen, habe sowas aber noch nie gemacht oder machen lassen und daher keine Ahnung, woran ich einen Profi erkenne... daher wäre ich für Tipps sehr dankbar :)

  • Servus Niki leider kann ich Dir meinen nicht empfehlen der ist zu weit weg...
    Aber macht sich gut :thumbup:
    VG
    Matthias

  • Hi Svenja,


    na endlich isser da! Sehr schick. Allseits Knitterfreie Fahrt und viel Spaß :D


    Gruß


    Stefan

    :evil: Hyundai IONIQ - Style - Hybrid - Polar White - EZ 12.12.16


    "Mods"
    Hyundai 17" Premium Felgen (Sommer) , Getönte Scheiben 5% , Ladeschutzkante Carbonlook , Vantrue N2 Dashcam mit GPS , Huawei E355 Hotspot für Live Services , IBeacon zur Fahrzeugidentifikation (Fahrtenbuch), LED Innenraumbeleuchtung von HyperColor, Head Up Display von DNT, LED Kennzeichenbeleuchtung.


    Fragen? Immer gern!

  • Danke, die erste Autobahnfahrt ist auch geschafft, alle Geschwindigkeiten und Drehzahl Bereiche ausgenutzt :thumbsup: mal sehen wie weit ich mit dem Tank jetzt komme. Nach dem Tanken sagte er 1022km. Ich bin gespannt.
    Hoffe morgen ist bissl Wetter hier dann gibt's auch Bilder :love: