Style in Phantom Black

  • Klasse die Bilder! Und die Kilometer kommen von ganz alleine und schneller zusammen als man denkt. :thumbup:


    Bestimmt bekommen wir dann auch bald ein paar Nordsee-Ioniq-Bilder. :thumbsup:

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Ein Traum in Schwarz. Da tut es mir fast leid, ihn in blau bestellt zu haben.
    Aber jetzt zu spät.
    Also hab' viel Spaß mit dem schwarzen Traum und allzeit unfallfreie Fahrt.
    Gruß aus der Eifel
    Helmut

    Ioniq PlugIn Hybrid Premium in Amazon-Grey
    EZ Dez. 2021; gekauft Feb. 2022

  • Endlich! mal einer in schwarz. :thumbsup:


    Sieh ausgesprochen gut aus, der kleine Flitzer! Jetzt freue ich mich noch mehr auf meinen "Black Devil"...


    Gruß
    Freddy

    Am 26.07.2019 Umstieg auf den Hyundai Kona Premium in "Dark Knight", 64 kWh Akku, 150 kW Leistung | auch Lebensfreude pur! ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  • Super Bilder!! sieht sehr gut aus gefällt mir. Mein vorheriger wagen war ein schwarzer, deshalb habe ich in weiß bestellt.
    Aber schwarz ist schon eine tolle Farbe, leider auch sehr schmutzempfindlich.


    Viel Spaß am Wochenende mit Deinem schwarzen Panther :thumbsup:


    Grüße
    carmar

    • -seit 11.04.2017 im stolzen besitzt, Hyundai IONIQ Hybrid Premium in Polar White Uni-

    "Wenn man das Ziel nicht kennt, ist kein Weg der richtige".

  • @Svenja
    Gratulation zu deinem tollen Schwarzen! :thumbup:
    Und vielen Dank für die schönen Fotos. Nun wird das Warten für mich noch etwas heftiger. Traue mich kaum, bei der Vertretung anzurufen, wo sich mein Schwarzer befindet. :/


    Allzeit gute Fahrt! Speziell viel Vergnügen bei deiner Fahrt an die Nordsee (vielleicht bist du ja nicht weit weg von mir am WE).


    Gruss


    Noby

    IONIQ Hybrid Premium, schwarz. Seit dem 2. Juni glücklicher Besitzer!

  • Hallo Svenja,


    richtig cool in Schwarz.


    Viel Spaß mit dem Flitzer.


    Liebe Grüße,
    Tine

  • Hallo Svenja,


    wirklich cool.
    Wenn ich nicht schon vorher 2 Schwarze gehabt, hätte wäre das vielleicht auch meine erste Wahl geworden.


    So habe ich mich kurzerhand mal für einen Weißen entschieden.


    Wünsche Dir immer eine Gute Fahrt mit dem schönen IONIQ.


    Grüße
    Gerhard

    IONIQ-Hybrid-Premium weiß ohne Schiebedach seit 15.11.2016
    Das Motto für Hybrid-Fahrer: wer bremst gewinnt