Tine's Niqi

  • Hallo ihr Lieben,


    gestern war es ja soweit und ich durfte meinen Niqi abholen.


    Es ist ein absolut tolles Auto :love:


    Leider musste ich ihn heute morgen wieder zur Werkstatt bringen, da er ab ca. Tempo 90 anfängt zu vibrieren, was bei 140 kmh wieder aufhört.


    Ob es nun ein verloren gegangenes Gewicht an den Reifen verursacht oder etwas anderes, wird aktuell noch geschaut.


    Ich hoffe jedoch, dass ich ihn heute nach der Arbeit wieder mitnehmen kann :)


    Ich halte euch auf dem Laufenden :)

  • Ich wünsche dir vieeele schöne Fahrten! :)


    Und hoffentlich ist das mit dem Vibrieren nur eine Unwucht, die sich leicht beseitigen lässt.

    IONIQ Hybrid Premium, schwarz. Seit dem 2. Juni glücklicher Besitzer!

  • Hallo Tine,


    na - wurde der Fehler gefunden und behoben?


    Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch in immer eine gute und sichere Fahrt! :)


    Gruß
    Freddy

    Am 26.07.2019 Umstieg auf den Hyundai Kona Premium in "Dark Knight", 64 kWh Akku, 150 kW Leistung | auch Lebensfreude pur! ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  • Ist mir erst beim 2. Anschauen der Bilder aufgefallen.


    Das Unkenntlichmachen des Kennzeichens hast Du ja sehr schön gelöst. Echt top! :thumbsup:


    Gruß
    Freddy

    Am 26.07.2019 Umstieg auf den Hyundai Kona Premium in "Dark Knight", 64 kWh Akku, 150 kW Leistung | auch Lebensfreude pur! ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  • Huhu,
    Der Fehler wurde gefunden .
    Es liegt an den Reifen. Auswuchten hat nichts gebracht.
    Da ich übers Wochenende weg fahre haben sie mir die Räder des Vorführwagens aufgesteckt und die behalte ich jetzt, bis sie alles mit der Garantieabteilung geklärt haben.


    Jetzt macht auch das Fahren jenseits der 80 kmh Spaß :D


    LG Tine

  • Schön der Blaue, Tine! Bin auch irgendwie erleichtert, dass in deinem Fall das mit den Vibrationen nur eine Kleinigkeit war und eine Zwischenlösung gefunden wurde. :thumbsup:

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -