Kundenbetreuung durch Hyundai nach der Auslieferung

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    • Kundenbetreuung durch Hyundai nach der Auslieferung

      Hat Hyundai euch in den ersten 6 Wochen nach der Übergabe kontaktiert? 19
      1.  
        Nein, es gab keine Kontaktakfnahme (3) 16%
      2.  
        Ja, ich bekam ein Begrüßungsschreiben (2) 11%
      3.  
        Ja, ich bekam einen Fragebogen (15) 79%
      4.  
        Ja, ich wurde angerufen. (4) 21%

      Hyundai nimmt (zumindest "stichpunktartig") nach Kauf und Übergabe per Anschreiben oder Telefon Kontakt mit den Kunden auf. Mich würde interessieren, ob und in welcher Form das bei euch passierte.
      Gruß Bernd

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      - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von revolt ()

    • revolt schrieb:

      Levbabas schrieb:

      Ich hab den IONIQ seit Ende April.
      Genau genommen kann man die Umfrage auch erst sieben Wochen nach Auslieferung beantworten. ;)
      Bitte korrigiere deine Auswahl, falls in den nächsten zwei bis drei Wochen noch etwas kommen sollte!
      Warum kann man die Umfrage erst nach 7 Wochen beantworten? ?(
      Ich habe aber hier auch noch keine Auswahl getroffen.
    • Sollte man Hyundai nicht zumindest ein paar Wochen Zeit geben für eine Kontaktaufnahme? ?(

      Deshalb hab ich die Frage so formuliert "in den ersten 6 Wochen nach der Übergabe kontaktiert?"

      Und die Frage lässt sich genau genommen wahrheitsgemäß erst in der 7.Woche beantworten. ;)

      - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

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