Kundenbetreuung durch Hyundai nach der Auslieferung

  • Hat Hyundai euch in den ersten 6 Wochen nach der Übergabe kontaktiert? 16

    1. Nein, es gab keine Kontaktakfnahme (3) 19%
    2. Ja, ich bekam ein Begrüßungsschreiben (2) 13%
    3. Ja, ich bekam einen Fragebogen (13) 81%
    4. Ja, ich wurde angerufen. (3) 19%

    Hyundai nimmt (zumindest "stichpunktartig") nach Kauf und Übergabe per Anschreiben oder Telefon Kontakt mit den Kunden auf. Mich würde interessieren, ob und in welcher Form das bei euch passierte.
    Gruß Bernd

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

    2 Mal editiert, zuletzt von revolt ()

  • Klar, der Wagen sollte zu dem Zeitpunkt schon übergeben sein und auf dich vom Autohaus bei Hyundai registriert.


    Ich formuliere das oben mal eindeutiger.

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Ich hab den IONIQ seit Ende April. Bis heute habe ich von Hyundai nichts gehört.

  • Hallo IONIQ Gemeinde,


    Ich bekam eine Online- Frage von Hyundai zugesendet :thumbup: .
    Und auch einen Anruf von meinen Händler gabe's es auch noch :D .


    Grüße
    Stefan

  • Ich hab den IONIQ seit Ende April.

    Genau genommen kann man die Umfrage auch erst sieben Wochen nach Auslieferung beantworten. ;)


    Bitte korrigiere deine Auswahl, falls in den nächsten zwei bis drei Wochen noch etwas kommen sollte!

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Genau genommen kann man die Umfrage auch erst sieben Wochen nach Auslieferung beantworten. ;)
    Bitte korrigiere deine Auswahl, falls in den nächsten zwei bis drei Wochen noch etwas kommen sollte!

    Warum kann man die Umfrage erst nach 7 Wochen beantworten? ?(
    Ich habe aber hier auch noch keine Auswahl getroffen.

  • Sollte man Hyundai nicht zumindest ein paar Wochen Zeit geben für eine Kontaktaufnahme? ?(


    Deshalb hab ich die Frage so formuliert "in den ersten 6 Wochen nach der Übergabe kontaktiert?"


    Und die Frage lässt sich genau genommen wahrheitsgemäß erst in der 7.Woche beantworten. ;)

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

    2 Mal editiert, zuletzt von revolt ()

  • Ach jetzt versteh ich.... Ich dachte bei diesem Fragebogen, wäre eine Frage dabei, die ich erst nach einer gewissen Zeit beantworten kann. :rolleyes:


    Natürlich hat das Zeit, wollte mit meinem Kommentar keine Ungeduld ausdrücken.