Hyundai IONIQ Electric in Blazing Yellow

  • Heute morgen war ich zwecks Instandsetzung des Außenspiegels um 08:00 Uhr mit dem i10 meiner Frau kurz beim Händler und da stand der Electric in "Balzing Yellow" (wurde gestern geliefert).


    Ich finde, der IONIQ sieht in der Farbe ja sowas von klasse aus, oder? :D


    20170524-01.jpg


    20170524-02.jpg


    20170524-03.jpg


    20170524-04.jpg


    20170524-05.jpg


    20170524-06.jpg


    20170524-07.jpg


    Fast schöner als der tolle Sonnenschein... :)


    Gruß
    Freddy

    Am 26.07.2019 Umstieg auf den Hyundai Kona Premium in "Dark Knight", 64 kWh Akku, 150 kW Leistung | auch Lebensfreude pur! ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  • Boa Freddy,


    Danke für die Bilder. Finde die Farbe absolut klasse :thumbsup:
    Wenn es die beim Hybrid gegeben hätte, wäre die Entscheidung zu meinem Blau sicherlich schwieriger gewesen.

    "Ioniq Hybrid Premium Marin Blue Metallic bestellt am 10.01.2017
    und seit 12.04.2017 in meinem Besitz"

  • Ich bin bei der Farbe extrem gespalten. Irgendwo zwischen "irgendwie reizvoll" und "geht gar nicht". Ein kräftiges Gelb würde mir wohl mehr zusagen wie dieser Goldton.


    Aber eins muss ich gestehen @Freddy: deine Bilder sind klasse geworden! :thumbsup:

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Aber eins muss ich gestehen Freddy: deine Bilder sind klasse geworden!

    Danke Bernd! :)


    Sind mit dem iPhone 7 Plus (habe ich seit ca. 1 Monat) gemacht. Die Sonne macht aber auch viel aus - in Vergleich zu den Bildern vom "orangenen" Electric sieht alles viel freundlicher und lebhafter aus...


    Gruß
    Freddy

    Am 26.07.2019 Umstieg auf den Hyundai Kona Premium in "Dark Knight", 64 kWh Akku, 150 kW Leistung | auch Lebensfreude pur! ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  • Wow die Farbe ist cool :thumbup::thumbup::thumbup: . Der Opel Adam Rocks von der Frau hatte auch solche eine Farbe mit einen weißen Dach :D .


    Grüße
    Stefan

  • Also auf deinen Bildern sieht das spitzenmäßig aus.


    Schade, daß es den nicht als Hybriden gibt. Dann hätte ich den genommen statt Orange.
    Kannste nochmal hinfahren, wenns bewölkt ist und Bilder machen? :thumbsup: Dann haben wir ne echte Referenz ohne Sonnenschein :thumbup:

    Phoenix Orange ist GEIL!!!!!!!!!!!!! 8o Macht die Welt bunter!


    (HEV Trend)

  • Kannste nochmal hinfahren, wenns bewölkt ist und Bilder machen? Dann haben wir ne echte Referenz ohne Sonnenschein

    Also die nächsten Tage wird das nix - Sonne pur ist angesagt. :D


    Extra hinfahren werde ich auch nicht. Wenn mein Hybrid um den 12. Juni kommt, es bewölkt ist und der "Gelbe" gerade oder überhaupt noch da ist, mache ich natürlich noch ein paar Bilder.


    Gruß
    Freddy

    Am 26.07.2019 Umstieg auf den Hyundai Kona Premium in "Dark Knight", 64 kWh Akku, 150 kW Leistung | auch Lebensfreude pur! ( ͡° ͜ʖ ͡°)