Ioniq mit Rangierwagenheber aufbocken - Hyundai Wagenheber

  • Hallo an diesem schönen Sonntag,


    ein paar von Euch haben ja selbst schon Reifen an dem Auto gewechselt, da wollte ich mal fragen wie Ihr den Waagen aufgebockt habt. Ich arbeite generell mit einem Rangierwagenheber, wie setzte ich den am besten an und ich vermute mal man sollte hier am besten Gummiblöcke als unterlagen verwenden oder ?
    Wie habt Ihr das gemacht ?


    LG


    Andi

  • Ist den der noch im Fahrzeug zu finden?
    Sorry Bernd wegen der blöden Frage ?(
    Könnte jetzt aber nicht sagen ob einer an Board ist und es ist viel zu heiss das ich jetzt zur Garage gehe....

  • Bei mir war er auch nicht im Lieferumfang enthalten....Also musst du einen alten nehmen

    Stolzer Besitzer eines IONIQ Hybrid in Iron Grey :D , 27.01. bestellt; 24.05.2017 geliefert und geliebt! :thumbsup:

  • Ja, da hast du wohl recht.Sieht ja fürchterlich aus...wie ein 10 jahre altes auto...Ich geh wohl auch mal morgen mit dem Hochdrückreiniger über mein schätzchen...

    Stolzer Besitzer eines IONIQ Hybrid in Iron Grey :D , 27.01. bestellt; 24.05.2017 geliefert und geliebt! :thumbsup:

  • Hallo zusammen,

    Gibt es irgendwo einen Adapter der diese Aufnahmekontur die der Hyundai Wagenheber hat ausfüllt? Wüsste nicht wie ich da sonst meinen hydraulischen Rangierwagenheber hier ansetzen soll (hat einen runden metallischen Aufnahmeteller mit ca. 5cm Durchmesser) ohne was zu beschädigen. Oder muss ich mir mal wieder ein Holzklötzchen passend zurecht basteln.

  • Skullz101

    Hat den Titel des Themas von „Ionoq mit Rangierwagenheber aufbocken“ zu „Ioniq mit Rangierwagenheber aufbocken - Hyundai Wagenheber“ geändert.