Wie klingt eigentlich die Hupe?

  • Gute Frage...wenn ich demnächst mal freie bahn habe und keiner in der nähe muss ich die mal ausprobieren!

    Stolzer Besitzer eines IONIQ Hybrid in Iron Grey :D , 27.01. bestellt; 24.05.2017 geliefert und geliebt! :thumbsup:

  • Dieses Video wurde in einem anderen Thread hier mal gepostet. Da ging es zwar vorrangig um die Beleuchtung, aber am Ende ist auch ein kurzes Hupen zu hören.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    - IONIQ Hybrid - | - Style - | - aurora silver -

  • Also die Hupe ist um längen besser als bei mein vorherigen Hyundai I30.


    Deshalb hatte ich die damals in der Werkstatt gegen ein Doppelhorn austauschen lassen.


    Beim IONIQ finde ich die Hupe,vollkommen ausreichend. :thumbup:



    Grüße
    carmar

    • -seit 11.04.2017 im stolzen besitzt, Hyundai IONIQ Hybrid Premium in Polar White Uni-

    "Wenn man das Ziel nicht kennt, ist kein Weg der richtige".

  • Gerade durch Zufall darauf gestoßen. Hier hört man sehr gut wie die Hupe klingt. Total "normal" bis kräftig wie ich finde. Er hat die Türe offen, da hört man es gut:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Minute 3:30 (kann es irgendwie nicht mit den üblichen T=210s verlinken?..)

    Ioniq PHEV Premium in Weiß mit "schwarzem" Leder. Seit 20.01.2018 in meinem Besitz

  • *off-topic* ich habe gerade im Video gesehen, dass er einen Schlüssel hat auf dem ein Schaltknopf mit einer Hupe abgebildet ist. Da bin ich schon mal drüber "gestolpert" ich habe nur ein Schlüssel Auf, Zu, und Hold für den Kofferraum. Liegt vielleicht am Amerikanischen Markt oder so!?

    Ioniq Hybrid, Phantom schwarz, Premium. ( Black Beauty) Bestellt 27.09.2017 erhalten 29.11.2017