Rückruf KBA - Infos des Kraftfahrt-Bundesamt

  • Hi, habe gerade auf der Seite des KBA eine offizielle Referenznummer zu unserem Auto gesehen...Zuerst dachte ich, dass wären die geschichten wie aus großbrittanien vor 2 Monaten...Aber die Veröffentlicheung ist erst ein paar Tage alt.


    Anbei ein Screenshot.


    Unbenannt.JPG

    Stolzer Besitzer eines IONIQ Hybrid in Iron Grey :D , 27.01. bestellt; 24.05.2017 geliefert und geliebt! :thumbsup:

  • Alternativ rufst du werktags bei der Nummer an, gibst deine FIN durch und dann sagen die ja, betroffen oder nein, nicht betroffen..So stell ich mir das vor.

    Stolzer Besitzer eines IONIQ Hybrid in Iron Grey :D , 27.01. bestellt; 24.05.2017 geliefert und geliebt! :thumbsup:

  • Für mein Auto lag keine Rückrufinformation bei Hyundai vor. (Produktionsdatum 13.02.2017)

  • Das Produktionsdatum kenne ich nicht, aber auch mein Ioniq ist von der Rückrufaktion lt. Autohaus nicht betroffen.