Noby's IONIQ Hybrid

  • Den Prius im Hintergrund mit dem Ioniq elegant verdeckt!

    Schöne Ansicht @Noby!


    Ich würde sogar sagen "Den Prius im Hintergrund mit meinem eleganten Ioniq verdeckt!" :D


    Wobei auch der Toyota nicht ohne Grund eine große Anhängerschaft hat. :thumbup:

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Hallo Noby,


    Schönes Bild von deinen IONIQ :thumbsup: .


    @ Bernd


    Mein guter Freund denn anderen Wagen sehe ich gar nicht :rolleyes: Nur die schöne Aussicht sehe ich 8) .


    PS : Noby ich habe mal was weg gemacht was neben deinen IONIQ gestört hat hihi


    Grüße
    Stefan

  • Hi Noby,


    man ist der Schwarz, Mann! :D


    Du hast es gut - ich muss noch bis Dienstag warten (Papiere waren aber am Samstag da - Zulassung sollte somit kein Problem sein).


    Ich muss aber Stefan zustimmen - ich sehe da auch keinen Prius! :P War der ggf. kurz vor dem Foto in dem "Badesee mit der merkwürdigen Wasserfarbe" versunken?


    IONIQ-Badesee.jpeg


    Gruß
    Freddy

    Am 26.07.2019 Umstieg auf den Hyundai Kona Premium in "Dark Knight", 64 kWh Akku, 150 kW Leistung | auch Lebensfreude pur! ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  • Vielen Dank für die notwendigen Korrekturen an meinem Foto! :thumbsup:


    Hoffentlich kiebitzt der arme Prius-Fahrer nicht im ioniq-forum! Da müsste er sich ja ernsthaft einen Fz.-Wechsel überlegen!

    IONIQ Hybrid Premium, schwarz. Seit dem 2. Juni glücklicher Besitzer!

  • Ich finde ja, dass der Prius gar nicht aus dem Hintergrund retouchiert werden muss, das Ausgangsbild zeigt doch eine deutliche Allegorie, wie das standing der Modelle zu werten ist! ;)

    ioniq style hev platinum silver seit 17.08.2017 :thumbsup:

  • Da hast ud recht...Der prius ist im Hintergrund...man könnte das Bild als Autos von morgen nennen...wiebei der Prius echt die zweite geige spielt

    Stolzer Besitzer eines IONIQ Hybrid in Iron Grey :D , 27.01. bestellt; 24.05.2017 geliefert und geliebt! :thumbsup: