Kostas Hybrid "Style" in aurora silver

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Den Tipp habe ich schon gesehen, aber die Folie ist definitiv schon entfernt. Tagsüber ist sie ja auch okay, nur nachts rauscht das Bild. Was soll's. Ich betrachte die Kamera auch nur als Assistenzsystem. Einen Blick nach hinten und in die Spiegel ersetzt sie nicht. Und da ist das Bild ja (noch) HD :D

""

- IONIQ Hybrid - | - Style - | - aurora silver -

• @komp
      Vielen Dank für deinen sehr ausführlichen Erfahrungs-Bericht! Stimme dir praktisch bei allem zu.

Speziell dein "Gewöhnungs-Problem" mit der Fussfeststellbremse erinnert mich an meine Erfahrungen. Da auch ich diese eher selten benutze, versuche ich hin und wieder, gebremst anzufahren. Dieses Relikt aus automobiltechnisch früheren Zeiten kannte ich nur bei meinen amerikanischen Classic-Cars vergangener Tage!

Gruss

Noby

IONIQ Hybrid Premium, schwarz. Seit dem 2. Juni glücklicher Besitzer!

• Hallo Kosta,
      Der Bericht gefällt mir sehr gut. Beim Lesen waren oft meine Gedanken dabei wie : "Ja, das stimmt" oder "genau, so empfinde ich es auch" :)

Fahre seit dem 11.07.2017 einen schicken IONIQ Hybrid Premium in Polar Weiß.