IONIQER-Treffen

  • Hallo Ihr derzeit 248 im Forum aktiven IONIQER. Ich hab da so eine Idee. Vielleicht könnten wir mal ein Treffen organisieren, um uns kennenzulernen und vor Ort Erfahrungen austauschen. Was haltet Ihr davon? Gruß Carsten ;)

  • Servus guade Idee sag ich ja schon immer....
    Beim Mocki auf dem Campingplatz in schönen Murnau ;)
    Kommt von Herzen Stefan <3
    VG
    Matthias :whistling:

  • Kleiner Nachtrag wir müssten nur dem Bernd helfen.... wenn er schon Probleme hat bei zwei Ioniq hi hi :huh::D:P

  • Nach meinen Forums-Erfahrungen geht jetzt wieder die Diskussion los, wo müsste das Treffen sein, wo ist das Zentrum der Mitglieder, etc.
    Ich halte mich da raus, da ich meinen Hauptwohnsitz in Nordfriesland habe, meinen Zweitwohnsitz hingegen im Raum Schwarzwald/Bodensee. Also zentral wäre ich eh nie.
    In jedem Fall meine ich, keine Anfahrt kann zu weit sein, da wir unsere Ioniq's ja gerne fahren! :thumbsup:

    IONIQ Hybrid Premium, schwarz. Seit dem 2. Juni glücklicher Besitzer!

  • Die Idee finde ich grundsätzlich nicht schlecht - aber:


    Ich teile Noby's Erfahrungen und möchte ergänzen, dass wohl "irgendwer" in den (nicht ganz) sauren Apfel beissen müsste, um so ein Treffen mit ggf. einem kleinen Rahmenprogramm zu organisieren. Das macht nun einmal Mühe und kaum jemand möchte sich das antun.


    Der Treffpunkt ist natürlich ein wichtiger Punkt, aber den wird (sollte) der/die Organisator/in einfach ohne große Rücksichtnahme auf die Standorte der einzelnen INONIQ's festlegen. Und natürlich einen Zeitpunkt. Wer kommt, der kommt - andere eben nicht. Klar, wenn man nach "wo" und "wann" fragt, gibt es unzählige Vorschläge - eine solche Planung kann man vergessen... man wird es nie allen recht machen.


    Also:
    Wenn sich niemand bereit erklärt, so ein Treffen zu organisieren (kleines Rahmenprogramm, gemeinsame Ausfahrt, geeignetes Hotel für die weiter Anreisenden suchen usw.), wird das nach meiner Erfahrung nix.


    Auch hunderte noch so gut gemeinte Beiträge in einem solchen Thread führen dann doch (nach meiner Erfahrung) zu KEINEM Treffen.


    Lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren... :)


    Gruß
    Freddy

    Am 26.07.2019 Umstieg auf den Hyundai Kona Premium in "Dark Knight", 64 kWh Akku, 150 kW Leistung | auch Lebensfreude pur! ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  • Vielleicht ist hier ja jemand aus dem Hotelgewerbe oder hat Beziehungen in diese Richtung und könnte dadurch einen bezahlbaren Veranstaltungsort mit Übernachtungsmöglichkeit vermitteln? Verbindlich buchen sollte dann jeder Teilnehmer selbst.


    Wenn dann noch zwei oder drei aus der Nähe behilflich sein können, könnte es schon etwas werden. :)

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -