IONIQER-Treffen

  • Scheint jedoch an der Bäckerei witterungsabhängig zu sein, ob und wie schnell geladen werden kann.

    In der warmen Jahreszeit kein Problem. Wenn wir dann einen Auftrag geben für Getränke zu sorgen ... bin sicher, wir werden glücklich sein über viele Ladestationen

  • Hallo IONIQ Gemeinde,


    Ich will da nicht in ein Binnennest stechen ! Aber Leute wenn ihr so ein Treffen Veranstaltung wollt :thumbup: .Müsst ihr schon ein Punkte beachten ! Wenn es ein größeres treffen werden soll . Es sollte jeden schon bewusst sein wenn jemand so ein Treffen Veranstaltung organisiert das der keine Schäden an Person , Fahrzuge haftet ! Ich sage mal so wenn sich 10 IONIQER treffen Specht das auch ab 8) . Aber ab 15 IONIQER am besten das schriftlich vereinbart das der Organisator aus der Nummer kommt !


    PS : ich wollte keinen Spaßbremse sein. Aber so ein Treffen ist nichts neues für mich 8) . Und das soll nur ein Gedanke Anstoß sein .


    LG.Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von Mocki ()

  • ist nicht weit von hier. Ich kann ja mal vorbei fahren und unverbindlich nachfragen.

    Ioniq Electric Premium Aurora Silver[Surfer] mit GSD. Bestellt 28.10.2017 (aus Vorlauf), auf dem Weg nach Bremerhaven. Eingetroffen beim Händler: 22.12.2017, Abholung 12.01.2018

  • mit der Orga ist das so eine Sache. Das Thema Haftung werde ich mir noch einmal genauer anschauen, bin aber ziemlich sicher, das dass hier nicht in Frage kommt.


    Als Location wäre Wolfsburg interessant. Direkt bei VW vor der Tür. Am besten noch am Ausliegerungscenter :D

    Seit 4.1.18 stolzer Wagenführer meiner grauen Eminenz. Ioniq HEV Premium in Iron Grey mit Schiebedach

  • Ich kann es mir nicht vorstellen. Es ist doch dann als privates Treffen gemeinsam interessierter zu betrachten. Gemeinsames Essen und Austausch.....

    Ioniq Hybrid, Phantom schwarz, Premium. ( Black Beauty) Bestellt 27.09.2017 erhalten 29.11.2017

  • Hallo Holger 8) .


    Wie ich schon geschrieben habe ! Es soll nur ein Gedanke Anstoß von mir gewesen sein . Lieber Informationen sammel bevor es Ärger gibt ?( .


    Grüße


    Stefan

  • So stelle ich mir das vor :D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Seit 4.1.18 stolzer Wagenführer meiner grauen Eminenz. Ioniq HEV Premium in Iron Grey mit Schiebedach