IONIQER-Treffen

  • Ich habe heute einmal eine Anfrage gestartet an Hyundai Deutschland in Offenbach und denen mitgeteilt, dass es im
    Juli oder August ein Treffen gibt und sie daran interessiert sind, ca. 30 Ioniq´er auf ihrem Firmengelände zu sehen.
    Mal schauen, was dabei rumkommt.

    Seit 4.1.18 stolzer Wagenführer meiner grauen Eminenz. Ioniq HEV Premium in Iron Grey mit Schiebedach

  • Schon jetzt Mal vielen Dank für deine Mühe!


    Ich kann zwar überhaupt nicht einschätzen, ob Hyundai uns da in irgendeiner Form entgegenkommt, rede mir aber gerne ein, dass wir da etwas bessere Chancen haben als mit einem i20-Forum oder so. Der Ioniq ist etwas exklusiver und Elektromobilität ist in aller Munde, insofern wäre ein solches Treffen auch aus PR Sicht nicht zu verachten.


    Sicher haben die auch besseres zu tun, aber fragen kostet ja nichts.


    Sollte sich das konkretisieren und du einen ortskundigen "Außendienst-Mitarbeiter" brauchen, stehe ich dir gern zur Verfügung ;)

    - IONIQ Hybrid - | - Style - | - aurora silver -

  • Sollte sich das konkretisieren und du einen ortskundigen "Außendienst-Mitarbeiter" brauchen, stehe ich dir gern zur Verfügung ;)

    Komm gerne mit, wenn Du noch etwas GG-Unterstützung brauchst.

    Ioniq Electric Premium Aurora Silver[Surfer] mit GSD. Bestellt 28.10.2017 (aus Vorlauf), auf dem Weg nach Bremerhaven. Eingetroffen beim Händler: 22.12.2017, Abholung 12.01.2018

  • :( GrmpH, leider nicht. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass die so unhöflich sind, so etwas nicht wenigstens kurz zu beantworten.
    Um allen technischen Widrigkeiten entgegenzuwirken, versende ich es noch einmal.


    Gruss
    Holger

    Seit 4.1.18 stolzer Wagenführer meiner grauen Eminenz. Ioniq HEV Premium in Iron Grey mit Schiebedach

  • Find ich super, Holger.


    Tatsächlich denke ich auch, dass die sich melden werden. Egal ob positiv oder negativ.


    Cool wäre das schon, wenn wir Support vom Hersteller erhalten und er dies ggf. zu Werbezwecken o.ä. für sich nutzen könnte. Platz genug haben die in Rüsselsheim allemal.


    Sollte jemand vor Ort gebraucht werden, biete ich auch meine Mithilfe an 8o

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium - Aurora Silver
    Audi 200 turbo MC2, Bj. 1989 - Panthero Schwarz metallic

  • :( GrmpH, leider nicht. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass die so unhöflich sind, so etwas nicht wenigstens kurz zu beantworten.
    Um allen technischen Widrigkeiten entgegenzuwirken, versende ich es noch einmal.


    Gruss
    Holger


    Gehe ich Recht in der Annahme, dass auch nach wiederholter Nachfrage keine Reaktion von Hyundai erfolgte? Wäre schon irgendwo erbärmlich...

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Hier im Forum brennen ein paar hundert Hyundai-Fans für eins der inovativsten Modelle der Flotte und man lässt sie links liegen. Liest hier keiner vom Headquarter in Offenbach mit? Eine schwache Leistung - nur einfach Autos abverkaufen ist nicht alles. Auf Neudeutsch "After Sales Service" - dazu gehört auch das Ohr an der Masse, sprich Kundschaft, zu haben und nicht nur nach x+6 'Wochen einen Fragebogen zu verschicken. Besser als hier kommt man nicht an Infos von der Basis. Falls man daran Interesse hat. Ich hatte auch mal eine Anfrage online eingereicht, so richtig mit Angabe der Fahrgestellnr. , keine Antwort. Da ist noch Luft nach oben. :|

    HEV Trend-blau aus 2017
    HEV Trend-weiss aus 2018