Es ist passiert

  • Hallo,
    habe am Freitag einen Ioniq bestellt. Es wird ein Premium in Marina Blue Metallic, Glasschiebedach u. Leder schwarz. Liefertermin soll Ende August sein.



    Gruß
    Bertus

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 152550km

  • Hallo Bertus,


    herzlichen Glückwunsch, sehr gute Wahl! :thumbsup:


    Aber sag mal, war im Wartesaal kein Platz mehr frei? Wir sind hier im Antriebsthread... :D


    Grüße Bernd

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Gratuliere zu der Entscheidung, ich wünsche Dir das der Wagen bald kommt und immer gute Fahrt.


    Und die Farbwahl ist perfekt :)

    Danke für die Farbwahl. Wird schon werden, habe ja noch etwas Zeit.


    Gruß
    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 152550km

  • Ja, hast recht, tut mir leid, aber dachte mir, hier ist es auch nicht schlecht plaziert.


    Gruß
    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 152550km

  • Seit froh, das Ihr Euch für einen Ioniq entschieden habt. Der "Bruder" Kia Niro hat momentan Lieferzeiten von 7 Monaten.

    Der Niro würde mir auch nicht gefallen.


    Gruß
    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 152550km

  • da kann man ja froh sein, dass die Niro-Fahrer nicht auch noch alle Ioniqs bestellt haben ;)


    Ich hatte auch einen probegefahren und war irritiert davon, wie klein er in echt ist. nicht unter praktischen Gesichtspunkten, aber vom Design her ein Scheinriese ...

    ioniq style hev platinum silver seit 17.08.2017 :thumbsup: