Kleine Details, die erst bei genauerem Hinsehen auffallen

  • Ist bei mir mit 179 auch die Einstellung meiner Wahl. Dazu noch ein bisschen die Sitzfläche nach oben gewinkelt und die Lendenwirbelstütze ein kleines Stückchen genutzt. :saint:

    Hyundai IONIQ Plug-in-Hybrid :thumbsup:
    (seit dem 11.10.2017, Premium Ausstattung, deutsche Ausführung, polar white)

  • Die Umlufttaste schaltet bei mir nach gefühlten 15 Minuten wieder aus. Warum auch immer...



    Das geht bei mir nicht, bei euch? ...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    IONIQ HEV |Premium |Iron Gray | EZ 09/17 | DE

    Einmal editiert, zuletzt von ionix ()

  • Das geht bei mir nicht, bei euch? ...

    Bei mir geht das und ich habs auch aktiv (ADS off). Mich nervte das selbständige Hin- und Herschalten von Funktionen, z.B. der Klima.
    Ausschlaggebend ist was der Feuchtigssensor an der Windschutzscheibe sagt. Der regelt Umluft aus, Luftstrom erhöhen, Klima an, usw.

  • Bei Stau im Tunnel fänd ich das nicht so geil, wenn die Außenluft nach 15min automatisch wieder zugeschaltet wird. Wie funktioniert das also: Umluft gedrückt halten bis blaue LED blinkt, dann schaltet die Automatik da nicht mehr dran rum, d.h. Umluft aus geht nur manuell?


    Hab morgen Autobahn mit Tunnel, da werd ich mal testen ...

    ioniq style hev platinum silver seit 17.08.2017 :thumbsup:

  • mein Tunneltest heute hat mich da auch eher ratlos zurück gelassen, hab die Umlufttaste gedrückt, gehalten, laaaaaaange gehalten - und das bei so ziemlich jeder Einstellung des Gebläses (Auto bzw. die manuellen Zustände ...)
    Fazit: habs nicht reproduziert bekommen

    ioniq style hev platinum silver seit 17.08.2017 :thumbsup: