Bei Hyundai gibt's es schon Accessoires IONIQ

  • Die habe ich schon bestellt ist auch da, sowie universalgriffmuldenschutz...Hab nur noch keine Ahnung wie die in den IONIQ passt....hab den ja noch nicht...wenn jemand braucht...kann ich fotos machen. oder Maße durchgeben

    Stolzer Besitzer eines IONIQ Hybrid in Iron Grey :D , 27.01. bestellt; 24.05.2017 geliefert und geliebt! :thumbsup:

  • "Meine" Verkäuferin hat mir von einem transparenten Ladekantenschutz abgeraten. Sie meinte das würde zwar im ersten Moment besser aussehen, aber mit der Zeit würde sich Schmutz unter den Rändern sammeln, den man schlecht wieder wegbekommt. Beim schwarzen wäre das zwar auch so, würde dann aber nicht so schäbig aussehen. Ich hab dann den schwarzen genommen und nur die Griffmuldenschützer in Transparent. Werde dann mal berichten, obs taugt oder nicht.
    Achja...Herstellerkofferraumwanne hab ich auch gleich mitbestellt. Hoffe das kommt dann alles mit dem Wagen am 13.4.... :whistling:

  • Hallo Matthias, solltest Du wirklich schwach geworden sein, kannst Du ja mal darüber berichten. Vor allem interessiert es mich, ob die Gummimatte riecht.


    Habe mir vor 4 Wochen eine Gummiunterlage für den Wagenheber gekauft. Ist ein dermaßen mieses Chinesengummi, das auch nach so langer Zeit immer noch fürchterlich stinkt.
    Anfassen wahrscheinlich nur mit Handschuhen, um einer Vergiftung vorzubeugen.

    IONIQ-Hybrid-Premium weiß ohne Schiebedach seit 15.11.2016
    Das Motto für Hybrid-Fahrer: wer bremst gewinnt

  • Also ich habe die Matte schon. Es geht vom Geruch...also ist jetzt nicht über, man riecht das Gummi. Habe die aber schon hier leigen und der "Gestank" ist weg...also alles human....Ist jetzt nicht wie als würde man in chinaschuhen rumlaufen

    Stolzer Besitzer eines IONIQ Hybrid in Iron Grey :D , 27.01. bestellt; 24.05.2017 geliefert und geliebt! :thumbsup:

  • Habe mir die Wanne auch gerade bestellt, nachdem OlliM nur wenig "Geruch" bestätigt hat

    IONIQ-Hybrid-Premium weiß ohne Schiebedach seit 15.11.2016
    Das Motto für Hybrid-Fahrer: wer bremst gewinnt