Winterreifen auf Originalfelgen

  • Fotos folgen. Will jemand mal die Original-15"-Felgen ohne Zierelemente sehen? Für mich sind das blos schwarze Felgen mit angeschraubter Radkappe.

    Ich würde das gern mal sehen, wenn du ein Foto hast :)

    Hyundai IONIQ Plug-in-Hybrid :thumbsup:
    (seit dem 11.10.2017, Premium Ausstattung, deutsche Ausführung, polar white)

  • Habe heute Termin im Autohaus. Das Winterrad-Programm ist da.

    Kannst Du mal nähere Informationen zu dem "Winterrad Programm" geben? Sind das dann original Felgen mit unterschiedlichem Design und Größen?


    Auf der Hyundai-Zubehörseite wird ja nicht gerade viel angeboten. :(

    Ioniq Hybrid Premium in Weiß ohne Schiebedach am 10.06.2017 bestellt, Auslieferung am 26.10.2017 mit kostenlosem Schiebedach :D

  • Kannst Du mal nähere Informationen zu dem "Winterrad Programm" geben? Sind das dann original Felgen mit unterschiedlichem Design und Größen?
    Auf der Hyundai-Zubehörseite wird ja nicht gerade viel angeboten. :(

    ich hoffe dass ich nachher Fotos machen kann. Dann stelle ich das Programm im Forum ein

  • Hallo.
    Es gibt für den ioniq 3 Felgen:
    15,16 und 17"


    15 und 16 nur bei der Felge Belau und Belau black.
    Die Felge Kuat nur in 17"


    3 Reifenhersteller sind im Angebot:
    Conti, Kuhmo und Hancook


    Ich habe mich für Belau Black 16" mit Conti Winter Contract entschieden: 890€


    Tip: schnell bestellen. Ende September wird es sehr eng.


    Ich wollte auch ein Screenshot hochladen, aber die Datei hat 3,5 MB. Zu groß


    Mein Händler Autohaus Päsler hat auch noch mit der Zentrale telefoniert. Gemäß den ABE des bundeskraftfahrtamtes sind für den ioniq diese Felgengrössen möglich. Die ABE müssen lediglich ausgedruckt mitgeführt werden. Ihr sollt euch vom Hyundai Händler die ABE geben lassen, damit ihr keine Probleme mit der Polizei bekommt. Eine Eintragung in der Zulassungsbestätigung ist nicht erforderlich.
    Ich habe die Coc Nummer für die Felgen eines ioniqs mit den Daten der ABE vorhin selber verglichen.
    Mein Autohaus sagt hierzu, dass wir uns alle durch Falschaussagen nicht verunsichern lassen sollen.

  • sind das diese hiervon KIa?


    http://www.kia-hoffmann.de/download/?wkr+2016-17+kl.pdf

    Ioniq Hybrid Premium in Weiß ohne Schiebedach am 10.06.2017 bestellt, Auslieferung am 26.10.2017 mit kostenlosem Schiebedach :D