Erste Ausfahrt erster Ausfall

  • tja.....Erste Ausfahrt sollte an den Bodensee gehen Mit einer Gesamtfahrleistung von 600km hat der Hybrid auf der Autobahn die Lichtorgel angeworfen. HEV-STÖRUNG und Motorkontrolle gingen an, der kleine grüne Wagen hat geblinkt.


    Runter von der A96 und Hyundai angerufen.
    Die schicken den ADAC
    Fehler ausgelesen Isolierung HEV-LEITUNG
    Weiterfahren zu gefährlich wegen Brandgefahr jetzt warte ich auf den Abschleppwagen


    Das Wochenende ist im Eimer und ich bin gerade extrem gefrustet


    Ich berichte nächste Woche wie es weiter ging

  • Tut mir Leid für dich! Hoffe, dass die Ursache bald beseitigt ist und du einen zweiten Anlauf nehmen kannst!


    Mir passiert auch oft zu Beginn eines Abschnittes was Negatives, meist stellt sich danach nur Gutes heraus. Genau das wünsche ich dir! :thumbup:


    Gruss


    Noby

    IONIQ Hybrid Premium, schwarz. Seit dem 2. Juni glücklicher Besitzer!

  • Hallo Chris,


    das tut mir für Dich echt leid! Schade, dass es Dich direkt bei de ersten Fahrt erwischt hat! Ich drücke Dir die Daumen, dass es schnell gefunden wird.


    Halte die Ohren steif!


    Gruß


    Markus

    Seit 21.06.2017 ist mein Ionq Hybrid Style da. Phantom Black, Schiebedach, 17" Felgen, mit Nachrüstung Fahrradträgersystem.

  • Tut mir auch leid für dich. So stellt man sich die erste Ausfahrt sicher nicht vor. :(


    Drück dir die Daumen, dass das Problem schnell gefunden wird und vor allem auch nicht wieder auftritt! :thumbup:

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Hi Chris,


    das ist aber echt ärgerlich. Kann dir nur mein Mitgefühl aussprechen und ich hoffe, das Dein IONIQ bald wieder fit ist.


    Sowas kommt halt auch bei im Mittel guter Qualität leider manchmal vor...


    Kopf hoch - das wird schon wieder! :)


    Gruß
    Freddy


    P.S.
    Ich hatte in meinem gesamten Leben auch schon richtig viel Pech mit solchen "Frühausfällen". Das hilft Dir zwar im Moment auch nicht - Du bist aber auf jeden Fall mit so etwas nicht alleine auf der Erdkugel unterwegs.

    Am 26.07.2019 Umstieg auf den Hyundai Kona Premium in "Dark Knight", 64 kWh Akku, 150 kW Leistung | auch Lebensfreude pur! ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  • Servus Chris ,


    Das tut mir leid mit deinen IONIQ ;( . Ich hoffe dein Hädler kann den Fehler gleich reparieren :huh: .


    Grüße
    Stefan

  • Hallo Chris,


    Das ist nicht schön und ich hoffe für dich das eine schnelle Lösung seitens Hyundai präsentiert wird.


    Gruß und halte uns doch bitte auf dem laufendem.

  • Ohje, mein Beileid, Chris. Sowas ist allgemein ärgerlich, beim ersten Ausflug mit dem Neuwagen aber umso mehr.


    Aber hey, Kopf hoch: Im besten Fall ist es eine Fehlwarnung, im schlimmsten Fall hat die Leitung echt irgendwo gescheuert bzw. wurde schon so eingebaut. So oder so wird es aber ein Garantiefall sein. Drücke dir die Daumen, dass das Problem schnell gefunden und behoben ist!

    - IONIQ Hybrid - | - Style - | - aurora silver -