Solarplexius Steckfolien für Ioniq

  • Brandneue Solarplexius Folien für einen Ioniq (alle 6 Scheiben)


    Neupreis: 143 EUR


    Verkauf: 80 EUR gegen Selbstabholung aus Wien


    Grund: Ehrlich: Ich hab mich einfach nicht getraut die doch recht dicken Scheiben in die Spaltmaße meines neuen Autos zu drücken. Bin dann doch lieber zum Folierer gefahren.


    Also wenn jemand die Steckfolien will und fast die Hälfte dabei sparen will.....

    IONIQ Hybrid AT-Style 1,6 GDi HEV Iron Gray P2/P5/P6/P7/O1/O3/O6 - seit 23.2.2017
    IONIQ Hybrid Facelift AT Level 6 Fluidic Metal seit 28.1.2020

  • Hört sihc doch ganz gut an....gerade gf. für die interessantm die das Auto geleast haben..und 143€ mit versand finde ich echt noch in ordnung

    Stolzer Besitzer eines IONIQ Hybrid in Iron Grey :D , 27.01. bestellt; 24.05.2017 geliefert und geliebt! :thumbsup: