Die erste Inspektion 15000km

• Mein Meister hätte mir auch einfach sagen können, dass ich das selbst machen kann... Auf die 500 km seit der Inspektion kommt es nun wirklich nicht an. :cursing: Langsam kriege ich nen leichten Hass auf die Leute...

Diese Urlaubschecks sind ja meistens auch sehr rudimentär. Flüssigkeitsstände, Reifenprofil, Druck, vielleicht noch ein Bremstest. Eigentlich genau das, was ein vernünftiger Autofahrer vor jeder längeren Fahrt tut.

Dafür ist mir meine Zeit zu wertvoll, selbst wenn's kostenlos ist...

""

- IONIQ Hybrid - | - Style - | - aurora silver -

• Man kann dort eh nur die km in hunderten Schritten einstellen und die Zeit in ganzen Monaten. Also nicht so effektiv, aber dafür bekommt man irgendwann einen Hinweis auf den fälligen Service. Aber man sollte eh immer seine Termine im Blick haben. Habe beim Focus auch keine Anzeige gehabt, mußte selber darauf achten. Ging auch, war früher eh nicht anders.

Gruß
      Bertus 8)

Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 um 13Uhr <3

• Neu

Alles nach Checkliste erledigt. Keine Nebenarbeiten und Navi hab ich nicht (trendy).
      Dafür hat der Mechaniker nicht aufgepasst beim Schild für den Ölwechsel. Hat mal eben so den nächsten Wechsel bei 30888 avisiert, obwohl bei 15588 gewechselt wurde. Das ist vielleicht eine Pfuscherei ;)

Phoenix Orange ist GEIL!!!!!!!!!!!!! 8o Macht die Welt bunter!

(HEV Trend)