Zu meinen IONIQ habe ich mir einen neuen Mokka X bestellt

  • Ja meine IONIQ Gemeinde,


    Ich habe mir zu meinen IONIQ Hybrid am Dienstag einen neuen Mokka X 1,4 l mit 152 PS mit 6 Gang Automatik und Allrad mit der Austattung Ultimate bestellt :thumbup: . Ja jetzt werden sich einige Fragen warum ! 2018 werden auf meine Torte 50 Kerzen brennen und ich feiere mit meine Frau die silberne Hochzeit ( 25 ) . Das wird mein 3 Mokka werden :love: . Ich war einer von denn ersten die sich einen Mokka bestellt haben ! Und dar waren die Lieferzeit noch 6 Monate oder länger er wir und wurde auch in Süd- Korea gebaut :thumbup: .


    Zum Mokka X 1.4 l mit 152 PS Start / Stop 6 Gang Automatik und Allrad er wird in der Farbe Safran Orange geliefert
    Und er hat ein Navi mit 8 Zoll Display
    Schiebedach, Anhängerkupplung,AGR-Sitze , komplett Lederausstattung, 3 Jahre OnStar kostenfrei , Bose Lautsprecheranlage, LED-Lichter, und das neue Adoptives Fahrlicht AFL ,Mit keyless Open &Start Rückfahrkammera , Sitz und Lenkradheitzung , usw... Winterreifen mit Alufelgen bekomme ich noch dazu


    Und er soll im November beim Händler geliefert werden und Übergabe wird in Dezember Erfolg


    PS : Das Bild ist von eine Mokka Freundin das Model 2018 soll an den seitenschweller so eine silberne Einfassung bekommen wie auch vorne und hinten :thumbsup: .


    Grüße


    Stefan

  • Hi Stefan,


    das ist aber ein durchaus nobles Geschenk zum 5ziger! Herzlichen Glückwunsch! :)


    Von den kleineren SUV's hat mir der Mokka auch schon immer gut gefallen. Ich hatte allerdings noch nie einen Opel - man kann ja nicht alles fahren...


    Gruß
    Freddy

    Am 26.07.2019 Umstieg auf den Hyundai Kona Premium in "Dark Knight", 64 kWh Akku, 150 kW Leistung | auch Lebensfreude pur! ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  • Hi Freddy ,


    Das ist mein 3 Mokka und für meine Frau hatten wir einen Adam Rocks und für die Arbeit zu fahren für mich hatten wir einen Karl mit 3 Zylinder und Start/ Stop und ECO parket . Hätte nie größere Probleme mit meine Opels .


    Grüße


    Stefan