akzeptables Angebot?

  • Hyundai macht ja bei Gewrebekunden angeblich extra gute Preise......


    Wir haben bei der Übernahme unterschrieben das der IONIQ Hybrid Style in polar White
    gewerblich genutzt wird (auf die Firma zugelassen) und
    wir Ihn mindestens 6 Monate halten.


    Endpreis inkl. MwSt. waren 23952 Euro.
    Fussmatten, Warndreieck, Verbandskasten 4 Warnwesten waren bereits im Fahrzeug.


    Eine kleine Tüte mit Überraschungen (habe ich bereits in einem anderen thread beschrieben) gabs bei der Abholung oben drauf


    Mitte Mai hiess es denn auch Lieferung Mitte/Ende September. Da ich aber klar machen konnte den Kauf gibt es nur wenn das Fahrzeug innerhalb 4 Wochen auf der Matte steht wurde er von einem anderen Händler besorgt und war Anfang Juli da.
    Das die Zulassung dann wegen berlin 2 Wochen gedauert hat ist wieder eine andere Geschichte....

  • Ich denke mal der Preis ist echt gut.


    Ich habe meinen Ioniq weiß Premium Anfang November bestellt und habe diesen am 20.Dezember bekommen ( war schon auf dem weg die lieferung für das Autohaus als Vorfürhwagen gedacht :D haben die rechnung ohne mich gemacht :D )


    Ich habe für meinen Ioniq Hybrid mit der Premium Austattung 25.000,-€ bezahlt bei meinem Normalen Händler, ein Vorführwagen wäre teurer gewesen da er mir dort keine 17 % Rabatt geben konnte nur beim Neuwagen, deswegen war die Entschiedung für mich leicht .


    Gruß Christian

  • Ja das ist definitiv ein best preis wird auch keiner günstiger bekommen :D ist der EK Preis :D:D ich bekomme durch meine Firma dort einen Rabatt von 17% , wobei der Händler dann auch nur eine mage von 0,01 Euro hat.

  • Habe meinen blauen Ioniq, der der deutschen Style-Ausstattung entspricht, inkl. Querverkehrswarnung hinten und Totwinkel-Assistent für 22.990 € gekauft. Fußmatten, Warndreieck, Verbandskasten und eine Flasche Wein gab es dazu. Ist ein österreichisches Modell bei einem Hyundai Händler in Deutschland gekauft, d.h. die Garantieleistungen bleiben in vollem Umfang erhalten, nur die Mobilitätsgarantie entfällt. Die Mobilität lässt sich aber über Versicherung oder ADAC sicherstellen. Auf dem Tacho hatte der Wagen 25 km. Nachdem ich den Kaufvertrag unterschrieben hatte, habe ich 2 Wochen gewartet.
    Bei einem Auslandswagen muss man die Ausstattungsinhalte sehr genau vergleichen, weil die Modellbezeichnungen und Ausstattungen voneinander abweichen. Mein Wagen wurde als Premium-Ausstattung verkauft, ist aber de facto eine optimierte deutsche Style-Ausstattung.