Hyundai Ioniq Elekto vs. VW e-Golf (ams)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also ich finds mittlerweile einfach nur noch peinlich, wie bei der Reichweitendiskussion der E-Autos plötzlich alle Diskussionspartner zu Vertretern, Langstreckenpendlern oder Berufskraftfahrern mutieren, die mindestens 600KM am Stück runter reißen wollen. Und die völlig "unnormalen" Eigenheimbesitzer, die täglich maximal 80 KM einfache Fahrt zur Arbeit pendeln, sind ebenso schlagartig vom Erdboden verschluckt. Ich mag einfach nicht verstehen, wie man so dermaßen ignorant diskutieren kann.

Aber hier wirds grade mächtig OT, sorry dafür... ursprünglich ging es um den Vergleich zwischen electric und e-Golf, fällt mir aber aktuell nix neues zu ein. Der IONIQ ist halt einfach geiler, Ende der Durchsage :)

IONIQ elecric - Premium - Phantom black - Fahrzeug im Juli2017 bestellt, "...wäre, wäre, Fahrradkette..."(Lothar Matthäus)