30000km Inspektion

  • Ich nehme mal an, dass die Werkstatt ein Öl favorisiert. Wenn es Problemeggeben sollte, weiss ich ja bescheid und kann das dort anmerken. Aber ich kenne das, ich bin da total penibel wenn es um das Wohl des Gefährts geht. Ich bin Mal gespannt, ob das Öl in Ordnung ist. Ich bin leider kein Maschinenbauer.

    IONIQ Hybrid Premium EZ 2016, weiß - bei 156000 km war Schluss und leider nicht mehr glücklich ;( Wir werden dich vermissen!

  • Heute meinen Silberpfeil abgeholt von der 30.000km Inspektion.


    Gesamtpreis inkl. Leihwagen (25 €), Naviupdate hat mich diese 370,54€ gekostet.


    Lg

  • Gestern hatte ich meine 30.000 er Wartung.


    282,60 Euro für alles (außer Wischwasser und Innenraumfilter den ich kürzlich erst durch einen mit Aktivkohle ersetzt habe).

    IONIQ-Hybrid-Premium weiß ohne Schiebedach seit 15.11.2016
    Das Motto für Hybrid-Fahrer: wer bremst gewinnt

  • Meine soll im Januar 245€ kosten, allerdings ohne Wechsel der Bremsflüssigkeit, da das Auto noch keine zwei Jahre alt ist. Dadurch eine halbe Stunde weniger Arbeitszeit.



    Gruß
    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 152650km

  • Hatte heute meine 24Monate/30.000 km Inspektion. Realer Kilometerstand 21500.


    Das waren:


    - 2. Jahreswartung
    - Dichtring
    - Ölfilter Motor
    - Motoröl (3,8 L)
    - Pollenfilter
    - Bremsflüssigkeit


    Alles zusammen 355,91€.


    Dazu kam noch kostenlos


    - Naviupdate
    - Fahrzeugreinigung (per Hand, innen und außen)
    - Leihfahrzeug (Fiat 500L)

  • Ich habe mal bei einem Berliner Autohaus nachgefragt, was die 30.000 Durchsicht kosten soll. Antwort 369 Euro. Erscheint mir ein wenig viel. Oder was meint ihr ? Werde wohl dorthin fahren, wo ich Schneeflocke :D gekauft habe....

    Hyundai Ioniq Hybrid weiß ohne Schiebedach, Verdunklung komplett hinten und Fußraumbeleuchtung blau bestellt 04.08.2017 ausgeliefert am 11.1.2018

  • Da ich für die 15.000er schon 240 hinlegen durfte, ist das in etwa der Preis, den ich im Frühjahr bei mir auch erwarte. Jedoch ist meine Werkstatt vergleichsweise teuer, insofern würde ich mir an deiner Stelle noch andere Angebote einholen, wenn die Möglichkeit besteht.

    - IONIQ Hybrid - | - Style - | - aurora silver -