30000km Inspektion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @DeejayDave

265 für alles sind sehr günstig! :thumbup:

Darf ich fragen, wieviel davon brutto auf das Öl entfielen?
      ""
      - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -
    • Ich habe mal ne Frage zu dem Motorluftfilter (nicht Innenraumpollenfilter)!
      Wurde der mit gewechselt und wenn ja, mit welcher Nr. steht er auf der Rechnung und für welchen Preis?
      Danke!

1. Ioniq Hybrid (HEV) [AT]Premium[D]Style (Aurora Silver) seit 07.08.2017 Wohnt in Berlin
      2. Ioniq Plug-In (PHEV) [D]Premium (Marina Blue) seit 07.07.2018 :thumbup: Wohnt in Leonberg
    • ACEA C2/C3 ist ein aschearmes Öl, primär für Dieselfahrzeuge mit Partikelfilter. Es ist nicht ungewöhnlich, dass sich die Werkstatt auf ein "Hausöl" für möglichst viele Fahrzeuge festlegt. Streng gesehen passt dieses Öl jedoch tatsächlich nicht zu den Herstellervorgaben.

Im Handbucht heißt es ganz klar A5/B5, nur wenn im "Land" nicht verfügbar A3/B3.

IONIQ Hybrid Premium - aurora silver *** Bestellt: 15.02.2017 - Geliefert: 08.05.2017 *** Scheibentönung: 08.07.2017 *** Verkauft: 13.07.2018
      IONIQ Plugin Premium - demitasse braun *** Gekauft 13.07.2018

• Ich nehme mal an, dass die Werkstatt ein Öl favorisiert. Wenn es Problemeggeben sollte, weiss ich ja bescheid und kann das dort anmerken. Aber ich kenne das, ich bin da total penibel wenn es um das Wohl des Gefährts geht. Ich bin Mal gespannt, ob das Öl in Ordnung ist. Ich bin leider kein Maschinenbauer.

IONIQ Hybrid Premium EZ 2016, weiß - Abholung am 19.1. :thumbup: