kann mir einer helfen zum thema lieferdauer & innenausstattung

  • hallo zusammen


    ich hoffe ich bin mit meiner frage richtig =)
    ich denke einer von euch kann mir das mit Sicherheit beantworten :thumbsup:


    wir haben einen Ioniq hybrid premium in blau mit sd bestellt .


    leider kann unser Händler nicht sagen welche Farbe die innen Ausstattung hat (blau/Silber) da es sich nach der Fahrzeugfarbe richtet und sie denken das wäre Silber weis es einer genau ?
    Die Leder sitze sind schwarz und ich konnte sie nur in Kombi mit blauen nähten finden ?


    weiß noch einer ob das realistisch ist ?
    laut Händler geht das Auto in Korea aufs schiff am 01.08 und soll am 16.9
    beim Händler eintreffen
    ist die Dauer realistisch ? weis einer wie man das schiff raus bekommt ?


    vielen dank für eure Hilfe :)

  • Schwarze Site = blaue Akzente
    "Beige" (für mich ist das Grau!) Sitze = weiße Akzente


    Peinlich. Das sollte der Händler aber wissen. Er hätte das ja auch mal für dich bei Hyundai erfragen können. Ich hasse unfähige Verkäufer.


    Die Lieferzeit klingt realistisch. Meiner geht am 01.08. in die Produktion, soll 14 Tage später aufs Schiff und wäre dann am 05.10. beim Händler.

    Hyundai IONIQ Plug-in-Hybrid :thumbsup:
    (seit dem 11.10.2017, Premium Ausstattung, deutsche Ausführung, polar white)

  • vielen dank für deine Antwort
    ich kann es mir eigentlich auch nur so erklären sie meinten nur es werden auch außen keine blaue Akzente sein da die Autofarbe blau ist
    und die Akzente übernommen werden trotz schwarzen sitze


    das mit der Lieferzeit klingt ja dann schon super soll heute fertig gestellt worden sein laut Händler
    aber abwarten ^^ sollte ja schon im August kommen

  • Das tut mir ja schon doppelt so doll weh. Ich meine: Das ist die Aussage des Händlers. Der sollte ja wohl kein Auto für (Liste) 31 Tausend verkaufen ohne zu wissen, wie es aussieht.


    Aber immerhin; außen ist die Leiste unter dem Kühler silbern, statt blau, wie bei den Geschwistern in den anderen Farben.


    Es macht natürlich Sinn, die Innenfarben nach der Innenausstattung und die Außenwlemente nach der Außenfarbe anzupassen.


    [Blockierte Grafik: http://bs-autohaus.de/wp-content/uploads/2016/10/Hyundai-IONIQ-Innenraum.jpg]
    [Blockierte Grafik: https://images.directlease.de/jato_de/Photo400/HYUNDAI/IONIQ/2017/5HA_DAS.JPG]

    Hyundai IONIQ Plug-in-Hybrid :thumbsup:
    (seit dem 11.10.2017, Premium Ausstattung, deutsche Ausführung, polar white)

    Einmal editiert, zuletzt von iCLoniq ()

  • wenn wir ehrlich sind habe ich keine 31 bezahlt XD sonder 27
    aber das ändert auch nichts dran da hast du recht


    der Verkäufer sagte mir nur sie haben das selbe Auto schon öfters verkauft
    die Autos hatten schwarze sitze mit weißen Akzenten
    deswegen frage ich nach euren Erfahrungen

  • laut Händler geht das Auto in Korea aufs schiff am 01.08 und soll am 16.9


    beim Händler eintreffen
    ist die Dauer realistisch ? weis einer wie man das schiff raus bekommt ?


    vielen dank für eure Hilfe :)

    Ok das ist interessant, von meinem Händler wurde mir erzählt, dass der IONIQ wie der i20 in der Türkei gebaut wird ?(

  • @iCLoniq
    vielen dank !!
    ich weiß leider auch nicht warum mein Händler von nix eine Ahnung hat du hast vollkommen recht nur in schwarz oder weiß


    naja die wissen nicht mal welche Räder gefahren werden dürfen in der premium Version wären angeblich verschiedene bremsen verbaut aber das habe ich schon alles selber geklärt du fällst du ja ganz um xD