Meiner ist auch da

  • Spontane Kaufentscheidung, 5 Tage Wartezeit und schon habe ich Ihn :love:


    20170802_174542.jpg
    20170802_174559.jpg
    20170802_174625.jpg


    Ich bin schwer begeistert. Vor allen die Verbrauchsanzeige nach 100km "einrollen" (70% Landstrasse / 30% Stadt).
    20170802_183705.jpg


    Ich weis, das wird sich im Alltagsbetrieb nicht halten lassen.
    Aber das sowas überhaupt geht finde ich fasznierend :thumbsup:
    Wirklich ein tolles, beeindruckendes Auto.
    Ich bereue keine Minute meinen Dicken dafür hergegeben zu haben.

  • Der Wahnsinn! Ich will auch endlich ;(


    Viel Spaß mit deiner Schönheit. Die Farbe gefällt mir wirklich sehr gut. Meiner soll dann auch so werden ^^

    Hyundai IONIQ Plug-in-Hybrid :thumbsup:
    (seit dem 11.10.2017, Premium Ausstattung, deutsche Ausführung, polar white)

  • Gratuliere! Spontaner "Lustkauf" beim Auto ist ja so eine Sache, aber in diesem Fall befürworte ich das ganz stark ;) und nach allem, was wir bisher wissen, war es keine falsche Entscheidung!


    Die Farbe war ursprünglich auch mal mein angepeiltes Ziel, aber nachdem ich meinen Aurora silver das erste mal live gesehen hatte, war es um mich geschehen.

    - IONIQ Hybrid - | - Style - | - aurora silver -

  • Glückwunsch Peter!


    Die Farbe kommt gut. Wäre auch meine Wahl direkt nach schwarz gewesen...


    Wünsche Dir immer eine gute und sichere Fahrt! :)


    Gruß
    Freddy

    Am 26.07.2019 Umstieg auf den Hyundai Kona Premium in "Dark Knight", 64 kWh Akku, 150 kW Leistung | auch Lebensfreude pur! ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  • Freut mich für dich, Peter!
    Schöne Farbe! Ein Vorführwagen dieser Farbe hat meinen Wunsch nach einem IONIQ spürbar vergrössert. Und doch wurde es dann schwarz.


    Viele schöne Fahrten wünscht dir


    Noby

    IONIQ Hybrid Premium, schwarz. Seit dem 2. Juni glücklicher Besitzer!

  • Na dann mal ein Hallo für den 2. Trendsetter :thumbsup:


    Der Verbrauch sieht echt spitze aus. Wie hast du das denn geschafft? Kurzzeitig 3,4l wurden mir auch schon angezeigt aber nicht bei 100 km Strecke.


    Du wirst noch so richtig deine Freude am Ioniq haben, wenn du erst mal raus hast, wie leicht der elektrisch fahren kann. Das ist einfach nur genial.

    Phoenix Orange ist GEIL!!!!!!!!!!!!! 8o Macht die Welt bunter!


    (HEV Trend)

  • Auch von mir immer eine gute Fahrt mit dem schönen Stück. Musst so weitermachen dann wirst du auf Platz1 in Spritmonitor landen. :)


    Brauchst noch 900 Km damit du in der Gesamtliste auftauchst

    IONIQ-Hybrid-Premium weiß ohne Schiebedach seit 15.11.2016
    Das Motto für Hybrid-Fahrer: wer bremst gewinnt