Niki hat ihren Niqi ;)

  • Heute morgen um 9:00h war es endlich soweit:
    Ich durfte endlich meinen Niqi abholen :love:



    IMG_4100.PNG
    12km waren auf der Uhr als ich mich im Showroom reingesetzt hab. Nach einer kurzen Einweisung durch meinen Händler (hab kaum hingehört, war viel zu verliebt in den Wagen...) durfte ich dann endlich vom Hof gleiten.


    Erstmal aus dem Ort raus, ein Stück über die Autobahn, ein bisschen rumprobiert, eingestellt und ausgetestet... Dieses weiche Fahrgefühl ist einfach genial :rolleyes:


    Noch fühlt es sich garnicht echt an, dass er wirklich mir gehört - aber das kommt sicher noch. Nachdem ich ihn mit einem viertelvollen Tank bekommen habe, war ich erstmal an der Jet zum Volltanken für günstige 1,279€. Jetzt gibt es dann demnächst irgendwann auch den ersten Verbrauchswert aus dem Spritmonitor. Aktuell sagt der Boardcomputer 4.5l


    IMG_4099.PNG

  • Hallo Niki,


    das ist doch mal ein traumhafter Samstag für Dich.
    Wünsche Dir noch einen tollen Probier- bzw Testtag und Allzeit gute Fahrt.


    Gruß Steffen


    PS: ich werde dieses Gefühl, meiner ersten Fahrt weg vom Showroom, so schnell nicht mehr vergessen. Es war traumhaft.
    Hatte ich bei meinen anderen Neuwagen so nicht.

    "Ioniq Hybrid Premium Marin Blue Metallic bestellt am 10.01.2017
    und seit 12.04.2017 in meinem Besitz"

  • Dankeschön :) und das Wetter ist auch noch genial schön! Vielleicht fahre ich nachher nochmal irgendwo ein paar tolle Fotos machen, jetzt wo er noch so sauber ist ;)

  • Glückwunsch Niki!


    Wünsche Dir ganz viel Lebensfreude und immer eine gute und sichere Fahrt! :)


    Gruß
    Freddy

    Am 26.07.2019 Umstieg auf den Hyundai Kona Premium in "Dark Knight", 64 kWh Akku, 150 kW Leistung | auch Lebensfreude pur! ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  • Hey Niki viel viel viel Spaß mit Deinem neuen Ioniq...
    Lg
    Matthias
    P.s das ist ja ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk ;)

  • Ich bin echt total verliebt in diesen Wagen :love:


    Wenn er die Spiegel zur Begrüßung ausklappt krieg ich jedes Mal Herzchen in die Augen... Gestern hab ich eine Spritztour mit meinen Mädels gemacht und die waren auch alle ganz begeistert.


    Und der beste Anblick ist immernoch dieser (heute morgen im Parkhaus geschossen, daher so dunkel):IMG_4138.PNG