Premium Pedalsatz

  • Danke an komp für die PN!


    Hier nun alle 3 Teilenummern:


    Gaspedal: 327302H100
    Bremspedal: 328252P000
    Fußstütze: 84268F2050T9Y
    84268F2060T9Y


    Wo der Unterschied zwischen den zwei unterschiedlichen Nummern bei der Fußstütze liegt ist nicht ersichtlich! ?(

  • Vielleicht gibt es da unterschiedliche Modelle für HEV/PHEV (wegen der Fußfeststellbremse) und Elektro?

    Hyundai IONIQ Plug-in-Hybrid :thumbsup:
    (seit dem 11.10.2017, Premium Ausstattung, deutsche Ausführung, polar white)

  • Ich bin so langsam echt am verzweifeln. Mein Händler meldet sich einfach nicht und ist auch telefonisch nicht zu erreichen. Hat vielleicht jemand von euch, der noch Kontakt zu seinem Händler hat, die Möglichkeit mal nachzufragen wegen den Pedalen. Ich bin einfach Maßlos enttäuscht von diesem Autohaus :(

  • Mein Händler meldet sich auch nicht von selbst... ich quäle ihn ganz einfach mit meinen Anfragen und hake nach!
    In Österreich ist es offensichtlich so dass Hyundai Österreich keine Auskunft an die Händler weitergibt! So hat mir das zumindest mein Händler erklärt.
    Er fragt bei Hyundai Österreich an und bekommt über Wochen keine Antwort... X(
    Allerdings hat mir mein Händler bei unserem letzten Telefonat vorige Woche gesagt dass die Pedale von ihrem Ersatzteilmenschen aufgrund MEINER ihm gesendet Teilenummer (dank Ioniq Forum und vorallm DANKE an @komp :love::thumbsup: ) gefunden wurden und bei meinem Ioniq montiert werden! ...aber leider "nur" Brems und Gaspedal... die Fußstütze wurde offensichtlich noch nicht gefunden... :S
    Also mal sehen welche Pedale dann bei meinem Wagl montiert sind!?
    Preise hab ich auch bekommen:
    Bremspedal: 4,80€
    Gaspedal: 17,80€ :P
    ...also ziemliche Peanuts :thumbup:

  • Wenn es ja nur um sich melden ginge. Abseits dieser Anfrage zu den Pedalen habe ich bestimmt 10 mal um ein Angebot für Winterkompletträder gebeten unter anderem auch live vor Ort in der Filiale. Erhalten habe ich bis heute nichts. Die Räder habe ich mittlerweile im Netz bestellt.

  • Das is natürlich schon mühsam... X(
    Gibt offensichtlich sehr viele Händler die noch nicht begriffen haben wer der Kunde ist und auch kein Interesse haben Geld zu verdienen...
    Ich wollte meine Ganzjahresreifen auch schon im Netz bestellen, aber siehe da, mein Händler hat mir dann doch noch ein Angebot gemacht.
    Ist zwar vielleicht ein bisschen teurer als online, ich muss mich aber um nix kümmern und bekomm mein Wagl fix fertig mit den Reifen die ich möchte!
    Apropos: hab demnächst 4 neue Michelin Sommerreifen abzugeben :D

  • Ich habe jetzt welche gefunden über die Bucht für 15 Dollar mit kostenlosen Versand. Haben die gleichen Teilenummern wie aus Beitrag 11 geschrieben. Hab Sie mir für umgerechnet 13.07 Euro bestellt. Wenn es die sind, ist es ein Schnäppchen.


    Werde berichten...

    2 Mal editiert, zuletzt von SGIQ ()

  • Nein kein Einzelstück, aber fast ausverkauft. Ihr müsst eine Telefonnummer hinterlassen bei der Bestellung! Steht auch so in der Beschreibung.


    https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F142898015899 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Und die große , da bin ich mir aber nicht sicher mit dem befestigen...und leider kein Versand nach Europa.


    https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F302743342028 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    2 Mal editiert, zuletzt von SGIQ ()